Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Input bitte zum Thema: CUTOUTS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Input bitte zum Thema: CUTOUTS

    Hi Jungs,

    ich brauche bitte mal ein paar Infos zum Thema "Cutouts". Nachdem ich die bei Evilsnakes gesehen - ääääh, wohl doch eher gehört
    habe, möchte ich das Thema mal im Dickipedia verewigen. Mit Soundfile eventuell ? Also: welche Varianten gibt es für den Dicken
    und was kosten die so ?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

  • #2
    Re: Input bitte zum Thema: CUTOUTS

    Ich find´s nicht gut wenn Preise im Dickipedia auftauchen und dann womöglich auch noch die Verkäufer genannt werden.
    Deshalb würde ich mich hierbei auf den Hersteller beschränken. Dürfte wohl reichen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Input bitte zum Thema: CUTOUTS

      hier gibts alle infos!
      http://www.quicktimeperformance.com/
      MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
      (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

      Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
      *(pro Zylinder)

      Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Input bitte zum Thema: CUTOUTS

        OK, Männer sind anders gestrickt als Frauen - sehe ich nach einem längeren Gespräch (mit Nackenmassage) nun ein.

        Eigentlich möchte ich, dass sich mal jemand die Mühe macht und mir das wie einem Neuling erklärt. Dann stelle ich das ins Dickipedia und jeder Neue weiß sofort,
        was Cutouts sind. Die Bitte war also eher an einen Spezialisten gerichtet.

        Also bitte bitte bitte, ohne dass ich mir das mühevoll überall zusammensuchen muss:
        WAS GENAU SIND CUTOUTS, WIE IST DIE FUNKTIONSWEISE, SIND DIE AUßER LAUT NOCH WAS ANDERES - VIELLEICHT LEISTUNGSSTEIGERND, und und und.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar

        Lädt...
        X