Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

    Magnum69 fährt einen

    Kommentar


    • #17
      Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

      Magnum69 fährt einen
      Da er sich "Magnum69" nennt, geh ich mal davon aus, daß er keinen 300C hat
      Ein 300C Kombi 2.7 bekannt?
      PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


      • #18
        Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

        Gute Frage

        den 2.7mer gibts ja nur als Import aber im Ammiland haben die nicht den Kombi oder ??

        Kommentar


        • #19
          Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

          Nee, US 300C´s gibts nur in schön.
          Aber der 2.7er wurde in D genau so wie der 3.5er angeboten, bis Ende 2007.
          Mit Xenon und dem gganzen anderen Firlefanz.
          PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar


          • #20
            Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

            dann sollte es den auch als Kombi geben aber ich kenne keinen der einen hat

            Kommentar


            • #21
              Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

              Es gibt ihn definitiv. Ich hab einen 2006er Prospekt vom Touring und Sedan und in beiden ist der 2,7er als Motorisierung drin.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar


              • #22
                Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                Ich will einen echten sehen.
                PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                • #23
                  Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                  Bei Mobile.de ist einer drin.
                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
                  Reicht dir das?
                  2016- 2013er Dodge Charger SRT
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                    PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                      So Schlüssels vom 2004er 3,5 AWD

                      2.1 = 1004
                      2.2 = 566

                      Gute Frage

                      den 2.7mer gibts ja nur als Import aber im Ammiland haben die nicht den Kombi oder ??
                      Also den 300c Touring gibt es nur für Europa. In den USA gibt es keinen Touring sondern den Dodge Magnum.
                      Der is ja als 2,7er zu finden (Mag White z.B.)

                      Also ich bin auch noch über keinen gestolpert
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                        Wir danken vielmals für den Input und dank versicherungsseitiger Hilfe habe ich auch die nicht genannten aufgetrieben:
                        Dickipedia: Schlüsselnummer<--klick

                        Sollte was falsch sein, bitte per PN melden oder wenn es denn sein muss hier posten....
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                          hmmm, Häsin,
                          in der VIN von meinem neuen weißen CRD "Touring" steht an der 10 Stelle ein A (keine Zahl, daher gehe ich davon aus, das ist für 2010)
                          Und wenn ich mich richtig erinnere, hat mir eine kompetente Person zugefüstert, das er am 3.3. fertig geworden sei. Und natürlich in Y (Graz).

                          Und als Schlüssel in den Papieren steht AAS. In deiner Tabelle hast du jedoch "ACU" stehen. Da gibt es möglicherweise beides in 2010?
                          Müssten mal die anderen "Neuwagen"fahrer ihre Sicht zu beitragen...
                          Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Input bitte zum Thema: SCHLÜSSELNUMMERN

                            Was mich betrifft stimmt die Liste (08er Sedan CRD)

                            Noch ein Hinweis zu den 8 Personen. Bei mir steht wörtlich Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl.
                            Das heisst nicht, das das Auto eine Zulassung für 8 Personen hat, sondern dass es in die
                            Kategorie Fahrzeuge BIS 8 Sitzplätze fällt. Für alles drüber braucht man nen Personenbeförderungsschein oder so.
                            Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X