Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Bilder von Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: SUCHE: Bilder von Rädern

    Habt ihr glaub bereits von Flo....aber ohne Blades....

    hier meine DC 26 mit schwarzen Blades in 22" (265/30/22)

    die ja auch schon wieder zum Verkauf stehen 6)
    Angehängte Dateien
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    Kommentar


      Re: SUCHE: Bilder von Rädern

      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        Re: SUCHE: Bilder von Rädern

        hab dich auch lieb
        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

        Kommentar


          Re: SUCHE: Bilder von Rädern

          @HOG-Hunter: brauche bitte noch ein Bild mit "ganzem" Dicken.

          @Orie: kannst Du mir noch ein Bild ganz gerade von der Seite der Felge zur Verfügung stellen ? Sehen guuut aus. 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            Re: SUCHE: Bilder von Rädern

            @HOG-Hunter: brauche bitte noch ein Bild mit "ganzem" Dicken.
            Bitte sehr
            CUOR HOG-Hunter
            Angehängte Dateien
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

            Kommentar


              Re: SUCHE: Bilder von Rädern

              Da guck' ich mir das hier durch und stöber durch' s Dicki und stelle fest: meine fehlen
              Hersteller: Verde
              Typ: Avatar; Black machined
              Größe Felge VA/HA: 9,5Jx22"
              Bereifung: Vredestein 265/30 ZR22 95V
              auf
              300C Touring CRD "Black Pearl" BJ 2006 mit KAW-Federn




              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

              Kommentar


                Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                ui frank, so kommen aber evtl. noch mehr auf den gedanken sich die felgen zu kaufen
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                  Oron, bist Du gaaaaaaaanz sicher ?!? : Ich brauche aber dann unbedingt noch ein Einzelbild mit der Felge drauf.... 6)
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                    Zitat von Don Fetti
                    ui frank, so kommen aber evtl. noch mehr auf den gedanken sich die felgen zu kaufen
                    Mehr als bereits zu viele ist kaum machbar Habe ja auch schon andere im Blick.....aber leider macht da der Haushaltsplan nicht mit
                    Zitat von Osterhäsin
                    Oron, bist Du gaaaaaaaanz sicher ?!? : Ich brauche aber dann unbedingt noch ein Einzelbild mit der Felge drauf.... 6)
                    Ich denke, daß ich mir zu fast 100% sicher sein kann Habe mir mal den ganzen Fred hier angesehen um zu gucken, ob es was geschmacklich zutreffendes gibt. Nix für den Papa dabei Und dann habe ich's Dicki auch noch mal durchgesehen....
                    Ok, Einzelaufnahme wird dann noch nachgeliefert
                    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                    Kommentar


                      Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                      Danke an HOG-Hunter und Orie_05, sind drin ! 6)
                      https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Räder

                      Weissman hat mir netterweise das Teilegutachten für seine Borbets als PDF gesendet. Finde ich eine gute Idee ! 6)
                      Vielleicht hat ja noch jemand eins, das ich einbinden kann ? :
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                        Sind meinen Winterräder echt sooo hässlich das sie nicht ins Dicki kommen
                        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                        Bin der mit der Bremse

                        Kommentar


                          Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                          Zitat von Osterhäsin im ersten Post
                          ....bitte immer mit Angabe des Felgennamens, der Felgen- & Reifengröße und Dickeninfo !
                          Nun guck doch nochmal auf Deinen Post... :
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                            Sind meinen Winterräder echt sooo hässlich das sie nicht ins Dicki kommen
                            Das orange meiner Sommerräder gefällt der Osterhäsin auch nicht
                            Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                            Kommentar


                              Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                              Kein Problem, gehe ich halt NOCHMAL 21 Seiten durch...
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                                Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                                jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
                                Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X