Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Bilder von Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: SUCHE: Bilder von Rädern

    Zitat von Osterhäsin im ersten Post
    ....bitte immer mit Angabe des Felgennamens, der Felgen- & Reifengröße und Dickeninfo !
    Nun guck doch nochmal auf Deinen Post... :
    Dezent "F" in 7,5x18 ET24...
    Steht doch alles drin oder?

    Felgenhersteller: Dezent
    Name der Felge: "F"
    Größe: 7,5x18" ET24

    Sprich, eigentlich komplette Seriengröße und somit auch mit ABE und keine Fahrt zum TÜV

    Reifengröße dachte ich das man Standartmäßig von der Seriengröße ausgeht, sorry, 225/60R18...

    Was ist mit "Dickeninfo" gemeint? Touring CRD RWD? Sprich das was in meiner Signatur steht? ^^
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    Kommentar


      Re: SUCHE: Bilder von Rädern

      Also Jungs, ich bearbeite in diesem Thread hier ALLE Bilder auf die richtige Größe und ziehe sie heller, suche mir etliche Daten selbst beisammen inkl. der Herstellerhomepage,
      bringe alles in Form fürs Dickipedia und muss mir dann noch dummes Gequassel hier anhören ?!?

      Ab jetzt nehme ich nur noch Räder auf, die:
      - exakt beschrieben sind mit Hersteller, Name, Zollgröße (und am liebsten auch noch die ET).
      - auf einem Bild mit der kompletten Seitenansicht des Fahrzeugs und auf einem Bild einzeln dargestellt sind.
      - mindestens 300kb als JPEG haben und nicht verwackelt sind.
      - mit allen Fahrzeugdaten bestückt sind wie MODELL, BAUJAHR, ANTRIEB.
      - mit der Reifengröße bestückt sind.
      - schön wäre auch ein Link zum entsprechenden Hersteller (nicht Händler), aber das kann ich auch weiterhin selbst recherchieren.

      Ich werde nicht mehr in jeder Signatur oder im Willkommensthread desjenigen die Daten rausholen ! Habe aber bestimmt noch was vergessen, wonach ich wieder jeden extra fragen muss...

      Es ist natürlich jedem freigestellt, seine Bilder selbst im Dickipedia zu veröffentlichen. Habe ich kein Problem mit. 6)

      @Kegelchen: ICH BIN JETZT 22 (!) SEITEN DURCHGEGANGEN, OHNE DEINE ORANGENEN RÄDER ZU FINDEN !!!

      @Macke: sind drin. https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Räder

      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Re: SUCHE: Bilder von Rädern

        Der Oberhammer wäre natürlich noch ne Info hinsichtlich TÜV.
        ABE, Teilegutachten, Festigkeitsachten&Vergleichsgutachten.

        Das wäre wirklich das höchste der Gefühle...
        ...nur ne Anregung... ich seh ja, dass im Moment nicht die Zeit für "Forderungen" ist

        Kommentar


          Re: SUCHE: Bilder von Rädern

          Dann sollte wohl jeder, der über solche Daten verfügt, diese auch selbst für' s Dicki ausfertigen. Irgendwo kann ich Andrea auch verstehen und nachvollziehen, daß das nicht wirklich lustig ist sich durch ellenlange Freds und Postings zu ackern um dann irgendwo den Hinweis "CRD RWD BJ 2007" z.B. zu finden
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            Re: SUCHE: Bilder von Rädern

            Na so viel sollte ja klar sein...
            Ist doch ein guter Weg, der Community was (zurückzu)geben...
            Und ein Bild + Scan der 1-2 Docs sollte ja für Jeden flux hinzukriegen sein.
            Mir ging es hier bestimmt nicht um den Aufwand eines Einzelnen (sorry, einer Einzelnen)!

            Kommentar


              Re: SUCHE: Bilder von Rädern

              (...) Irgendwo kann ich Andrea auch verstehen (...)
              Ich auch
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                ...und muss mir dann noch dummes Gequassel hier anhören ?!?
                Falls du mich meinst, sorry, sollte nicht unfreundlich rüber kommen oder dich angreifen... wir sind ja alle Dankbar für deine "Dicki" arbeit... hat mir selber schon sehr oft weitergeholen 6)

                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                  @Kegelchen: ICH BIN JETZT 22 (!) SEITEN DURCHGEGANGEN, OHNE DEINE ORANGENEN RÄDER ZU FINDEN !!!
                  Die Felgen sind dieses Jahr weiß und auf seite 20 zu finden. Haben doch die selben Felgen falls du Dich erinnern kannst.
                  Von meinerseits war das auch überhaupt nicht böse gemeint, denn diese Felge ist ja auch schon im Dickipedia und zwar von Dir .
                  Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                  Kommentar


                    Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                    Zitat von Kegelchen
                    Das orange meiner Sommerräder gefällt der Osterhäsin auch nicht
                    Oh Mann und ich habe Deinen Beitrag ernst genommen...
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                      Zitat von Kegelchen
                      Das orange meiner Sommerräder gefällt der Osterhäsin auch nicht
                      Oh Mann und ich habe Deinen Beitrag ernst genommen...
                      tut mir leid. ich gelobe besserung
                      Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                      Kommentar


                        Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                        Danke Oron, dass Deine seltenen nun auch verewigt sind ! 6)
                        https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Räder
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                          Hier mein 300C BJ 2007 RWD
                          auf Charger SRT 20" Felgen
                          245/45 ZR20
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                            Ab jetzt nehme ich nur noch Räder auf, die:
                            - exakt beschrieben sind mit Hersteller, Name, Zollgröße (und am liebsten auch noch die ET).
                            - auf einem Bild mit der kompletten Seitenansicht des Fahrzeugs und auf einem Bild einzeln dargestellt sind.
                            - mindestens 300kb als JPEG haben und nicht verwackelt sind.
                            - mit allen Fahrzeugdaten bestückt sind wie MODELL, BAUJAHR, ANTRIEB.
                            - mit der Reifengröße bestückt sind.
                            - schön wäre auch ein Link zum entsprechenden Hersteller (nicht Händler), aber das kann ich auch weiterhin selbst recherchieren.

                            Ich werde nicht mehr in jeder Signatur oder im Willkommensthread desjenigen die Daten rausholen !
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                              Felgen: F5 Racing 22" x 9,5 Chrome Wheels ET 13
                              Reifen: Sunny 265/35 R22 105W
                              Fahrzeug : 300c 5,7 Hemi, Sedan, RWD, KW Inox Gewindefahrwerk
                              vorne wie hinten komplett runtergeschraubt.

                              Am Fahrzeug bearbeitet : Plastikradläufe mind. 5 cm eingeschnitten, "DIE SCHRAUBE"
                              gekürzt selbstsichernde Flachmutter drauf, Radläufe über 2 cm gezogen.

                              Bezug:Felgen gibts bei Wheelscompany.com und Ebay Kostenpunkt 499 € / Felge
                              Eintragungsfähig, da alle Daten in die Felgeninnenseite eingelassen.

                              Qualität: Felgenunwucht minimal , Chrom typisch amerikanisch ( blüht und zerkratzt schnell )
                              Angehängte Dateien
                              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                              Kommentar


                                Re: SUCHE: Bilder von Rädern

                                WOW ! Das war doch mal eine richtig gute Zusammenstellung der Daten - bisher die beste.
                                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X