Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

    mazz:

    du fährst auf 2,4 bar????

    mit originalbereifung?

    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    Kommentar


      #17
      Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

      mazz:

      du fährst auf 2,4 bar????

      mit originalbereifung?

      Ja, mit Originalbereifung (noch )
      http://web38.login-14.hoststar.at/fotos/300c/sig.jpg

      Kommentar


        #18
        Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

        Bilder sind drin
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #19
          Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC



          uuuuiiihh!

          als aufmerksamer Leser (hach' wie selten), lese ich unter Hinweise: Empfehlung Ventilkappen - nur Originale...!

          also sowas hier besser nicht??

          Angehängte Dateien
          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            #20
            Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

            Hallo,

            wie kann ich mir die Reifendrücke anzeigen lassen? Geht das auch bei einem `07?

            Danke und Gruss

            Kommentar


              #21
              Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

              @Sitzheizung: stimmt ja, dann kann ich dem Ralf ja gar nicht die hier verpassen... Schade.



              @carsten: erste Ebene im EVIC, siehe auch: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/EVIC 6)
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #22
                Re: Suche: Bilder Anzeige Reifendruck im EVIC

                Hey danke,

                Zeigt das bei mir nicht an. Wahrscheinlich habe ich dann gar keine Sensoren. Ich werd mal sehen wie ich das prüfen kann.
                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X