Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

    Ja Jungs, wie der Titel schon sagt: erzählt was über Eure Bestzeiten ! Bitte immer mit Angabe Motor / BJ / Tuning usw.

    Ich fange mal wieder an:
    5,7l AWD / BJ 2007 / keine Tieferlegung / Räder 245/40 R20: 6,73 Sekunden von 0 auf 100 laut EVIC ohne manuelle Schaltung. Mit muss ich nochmal testen...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

    2007er 3.5er RWD Sedan mit 5Gang, Fox Auspuff und Serienrädern 8,16 Sekunden laut EVIC

    Edit: hab noch mal nachgelegt:
    Angehängte Dateien
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

      Hab die EVIC Funktion leider nicht!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

        Ui, da muss ich mal alleeeeene auf die Bahn

        Wo find ich denn die Messung im EVIC?

        Ansonsten muss ich halt meinen Swatch Stopper am Arm verwenden
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

          du weisst schon das du gerade zum rasen aufgerufn hast muss das getriebe und co ja zuerst warmfahrn


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

            6.1 RWD / bj 2006 / Kraftwerksoft., gr. Drosselklappe, Fox ab KAT, MagnaflowKats /räder 9&10x20" reifen 245-45 & 275-40/ 0-100 laut msd dashhawk 4,65sec.
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

              Ui, da muss ich mal alleeeeene auf die Bahn

              Wo find ich denn die Messung im EVIC?

              Ansonsten muss ich halt meinen Swatch Stopper am Arm verwenden
              Dann wird es wohl eher was mit der Swatch, denn das EVIC hat die Funktion erst ab BJ2007 (oder 2006?)
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                bin der meinung da müssen beweise her... daher hier mit bild:

                300c crd touring, bj 2007, kw2, winterräder pirelli sotozerro 225/60/18, O.CT-Tuning, damals noch kein BMC Airfilter und keine FOX-Anlage
                (dicker fahrer + kiste bier im kofferraum)



                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #9
                  Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                  08er crd Sedan, ungetunt:

                  6,92

                  https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg102353

                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                    05er sedan rwd, 5,7 hemi, serie, serienbereifung pirelli winterreifen

                    6,1 auf der ebene, auf lpg 7,0

                    5,4 bergab 6), auf lpg 5,8 (gefälle ca. 7 %)

                    gemessen mit videokamera (zeit eingeblendet und am pc ausgewertet), die auf das evic gerichtet war, dort anzeige der gefahrenen geschwindigkeit.

                    bergauf hab ich lieber net gemessen, will ja damit einen auf dicke hose machen und nicht ausgelacht werden :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                      Dann wird es wohl eher was mit der Swatch, denn das EVIC hat die Funktion erst ab BJ2007 (oder 2006?)
                      Hallo Häsin, ne gibts scheinbar erst in Kombi mit der 5 Gang(2007er) hab nen 06/2006 er 3,5er 4 Gang und der hats noch nicht!
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                        Ja wobei bei mir wieder das Sonderthema Allrad greift
                        Der hat schon immer ein 5 Gänge Menü.
                        Aber dieses Beschleunigungs Dingens hab ich noch nicht entdeckt
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                          Habe auch keine Stoppuhr im EVIC
                          Aber geht wie Sau! 6)

                          Hab ja den gleichen wie die Häsin.
                          Sind die 20"er ein Vor-oder Nachteil bei der Beschleunigung?
                          Werksangabe ist ja 6,4.

                          Gruss Reto
                          Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                            245/40-20er sehe ich als Vorteil,

                            1. Übersetzung ist kürzer, bessere Beschleunigung.
                            2. Übersetzung ist kürzer, der Tacho mißt schon 100km/h, wenn das Auto erst 97 fährt.
                            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                            Kommentar


                              #15
                              Re: SUCHE: Daten von 0 auf 100 km/h

                              Stimmt Dorfpimp, aber ich glaube mit solchen Ungenauigkeiten müssen wir leben.

                              Angeblich misst das Evic ja auch nicht 0-100kmh sondern 0-60mph, was wenn es tatsächlich so sein sollte auch wieder zu Differenzen führt.

                              Häsin, was hast Du eigentlich vor? Bestwerte pro Modellvariante ins Dickipedia einstellen? Diese noch unterteilen in verschiedene Reifengrößen?
                              Oder einfach nur Anhaltspunkte "von ... bis" geben? Ich denke mal je genauer Du hier sein willst, desto komplexer wird der Spass, bis zur totalen Unübersichtlichkeit.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X