Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenstellung der Schwachstellen 300 C und Magnum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Re: Dicke - Macken

    Kenne ich noch von früher, wenn der Luftfilter verdreckt und das Gemisch dadurch zu fett war.
    Rückstände sorgten dann für das "Nachdieseln"

    Kommentar


    • #92
      Re: Dicke - Macken

      Nachlaufen dürfte er eigentlich nicht mehr die haben dafür extra eine Klappe im Ansaugtrackt diese schließt sobald der Motor Abgestellt
      wird und verhindert durch den Entstehenden Unterdruck ein Nachlaufen.

      Kommentar


      • #93
        Re: Zusammenstellung der Schwachstellen 300 C und Magnum

        Wenn ich die "Schwachstellen" hier so lese , merke ich das mich das nicht so aufregt, eher finde ich alles noch im Rahmen. Nichts was einen in den Ruin treiben kann.
        Ein Bekannter hatte einen 320 Benz , Türen unten Rost , repariert nach 1,5 Jahren Rost, Heckklappe Rost, Steuergeraet platt usw..... Mein doll Schwager schwört auf Ford,,,,,,Bremszange vorne gebrochen , Sitzgestell gebrochen (er ist nicht zu schwer normal ca 85kg) hinteren 2 Türen Rost unten und die Kisten sind gerade mal 5Jahre alt.
        Aber ein haben die nicht......
        Die Geile Optik und den V8 Sound
        Manchmal wenn man die Leut beobachtet und die es nicht bemerken kann man diesen Fuck haette ich auch Blick sehen
        Genauso wie die anderen Verkehrsteilnehmer haben den selben Blick drauf

        Jerry
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


        • #94
          Die einzige Schwachstelle die mein Vater herausgefunden hat is das der Achsschenkel sehr empfindlich ist. Der bricht wenn man etwas zu heftig über Bordsteine und Bodenschweller räubert. Ist ihm passiert als er den Wagen noch nicht lang hat, seitdem fährt er sanft mit dem Wagen und bis jetzt is nix der hier aufgeführten Schwachstellen aufgetreten

          Kommentar


          • #95
            Zitat von hotrod Beitrag anzeigen
            Re: Zusammenstellung der Schwachstellen 300 C und Magnum

            wie siehts mit dem lenksäulen schleifring aus? in den usa ein bekanntes problem? hier noch keiner bei dem die airbaglampe ab und zu angeht?
            oder lambdasonden defekte?
            Moin Moin

            Also den Schleifring habe ich auch bereits getauscht,auf anraten einer Fachwerkstatt,mir wurde gesagt das der wohl defekt sei da das Signal zur Hupe nicht ankommt.Aber das war es wohl nicht,mein Charger ist immer noch stumm,zumindest von der Hupe her ;-))
            Hab mir jetzt das Airbag Cover Module in Amiland bestellt,dann sollte es wieder klappen.
            P.S. Super Idee mit dieser Zusammenstellung der Schwachstellen des Dicken,aber ganz ehrlich,egal was mein Baby vielleicht demnächst wieder haben wird,ich möchte den Charger nicht einen Meter weit missen,hab schon diverse Marken und Modelle gefahren und besessen,aber der Charger ist das beste Auto das ich bisher besessen habe,Optik und der passende Hemi dazu,besser geht's nicht,sollen doch alle mit Ihren Turboaufgeladenen Audi's rumeiern,jedem das seine,mir das beste

            Kommentar


            • #96
              Bisher bekannte "Probleme" bei meinem Dickschiff:

              - linkes Birnchen bei der Klimaanlage defekt und ich habe bislang keinen einfach austauschbaren Ersatz gefunden ohne Löten

              - Einparkhilfe hinten defekt (Steuergerät vermutlich)

              - Flattern/Vibrieren der Bremsen bei stärkeren Bremsungen

              - Leichtes Bremsenquitschen

              - Sitzfläche Fahrersitz schnell zerschlissen

              - Auto-Up Funktion der EFH Fahrerseite spinnt oft

              - Blinkerhebel sitzt mir zu niedrig


              Nichts tragisches, ist halt kein Neuwagen aber mich stört es trotzdem.

              Kommentar

              Lädt...
              X