Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, dass sich hier zig kompetente Leute anbieten und keiner nimmt die Hilfe an und es zieht sich von Woche zu Woche ohne Wiki.... Sorry Speedy ist nicht böse gemeint oder dgl. aber irgendwie verstehe ich dies nicht ganz ... habe selbst ne HP ink.. Forum etc und klar gibt man gewisse Daten nicht aus der Hand, jedoch sollte man sich doch unter die "Arme" greifen lassen wenn es um einiges leichter bzw. schneller geht ....
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


    • #17
      Blub

      Wie schauts aus? Wo haperts? Das Dicki läuft ja ansich. Falls was mit den Daten nicht passt, kannst du die nicht einfach so zur Verfügung stellen? Dann erstellen wir die Beiträge halt neu, Versionshistorie etc kann man ja verschmerzen (wer braucht die schon )

      Die standardfragen nerven langsam, vieles könnten wir so vermeiden
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen. Ich will mich hier nicht einmischen und habe keine Ahnung von Datenbanken, aber man könnte das Dicki doch auch (vorübergehend) in HTML darstellen. Seht das bitte nur als Frage und Anregung. VG

        Kommentar


        • #19
          Hallo Admins.
          Also ich wüsste auch mal gerne, wie der Stand der Dinge ist.
          Wäre nett, wenn ihr mal selbsttätig den aktuellen Stand posten würdet.

          Danke und Gruß

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß es leider nicht.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #21
              SPEEDY
              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 300C-Tommy Beitrag anzeigen
                SPEEDY
                war seit dem 01.08. nicht mehr online. Er ist bestimmt im Urlaub.
                Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                Kommentar


                • #23
                  3 Wochen Lang Urlaub? Wer sich das leisten kann, fährt andere Autos.
                  Life is too short for ugly cars.

                  Kommentar


                  • #24
                    Speedy dy----- 3 Wochen Urlaub ?? Na prack .....
                    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                    Kommentar


                    • #25
                      Osterhäsin und Administratorin: weisst Du was mit Speedy los ist? Ohne ihn wird's ja wohl nix mit dem Dicki....
                      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                      Kommentar


                      • #26
                        ... hat das gesamte Datenbank an Chrysler verkauft und sich nach Mallorca abgesetzt ...

                        Ist wahrscheinlich noch im Urlaub. Aber ich habe mir von insidern sagen lassen, eine neue zu schreiben, wäre auch kein problem.
                        Life is too short for ugly cars.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist ja schon mal toll das die "Admins" nicht mal Stellung dazu nehmen, noch dazu wenn zig Leute Hilfe anbieten, dies vermutlich in paar Tagen geritzt wäre und das Dickipedia wieder laufen würde.......wenn man es zulassen würde
                          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                          Kommentar


                          • #28
                            Speedy hat bestimmt die Schnauze voll...das kann ich schon verstehen. Gerade, weil er Zeit ohne Ende geopfert hat und das Dicki noch nicht zum Laufen bewegen konnte.
                            Aaaaaberrrrrrr.....Mal Bescheid geben, dass das Dickipedia noch in Arbeit ist, ist ja bestimmt nicht zuviel verlangt.
                            Wenn man für längere Zeit nicht anwesend ist, kein Problem...aber man kann und sollte sich wenigstens mal abmelden und nicht alle im Unklaren lassen, gerade in einer solchen Schlüsselposition in der ein Admin sich befindet.
                            So kommen hier nur unnötige Diskussionen auf.
                            Das Dickipedia ist nun mal verdammt wichtig.
                            Schade .

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich kann mich nur entschuldigen, dass Ihr so lange warten müsst. Aber ohne den Chef vom Ganzen läuft nunmal nichts, ich komme da nicht rein und habe keine Zugänge. Ich habe seit dem 22. Juni leider keinen Kontakt mehr zu ihm, da ich ihn zu sehr genervt habe mit dem Thema Dickipedia.

                              Es wäre ja kein Problem, die ganzen Beiträge neu reinzusetzen - die sind ja alle von Speedy gesichert worden. Leider ist das Dickipedia nicht mit Forumslogins verbunden, denn man kann sich noch nicht unter dem Forennamen dort anmelden. "The supplied credentials could not be authenticated."
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja, so schlimm ist jetzt auch nicht, man kriegt eh alle Infos die man braucht, innerhalb 24 Stunden im Forum beantwortet, von welche Autoforum kann man das denn behaupten?
                                Life is too short for ugly cars.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X