Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Mafiastaffcar Beitrag anzeigen
    Bitte um klare und verständliche Info!
    Und bitte die Lottozahlen der nächsten Wochen schon mal.

    (Sorry.... den Kommentar konnte ich mir nicht sparen)

    Das Dicki ist doch ein wachsendes Projekt und die Inhalte müssen erst mal wieder zusammen getragen oder neu erstellt werden.

    Einen Termin, ab dem die vorläufige Adresse erreichbar seien wird hatte Andrea ja schon genannt. Wie schnell es dann wächst oder wieder voll integriert wird, ist nicht absehbar.


    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
    Es gibt nun eine neue Homepage für das Dickipedia: dickipedia.de. Dort können demnächst (ab Anfang November 2017 ) über Wordpress Beiträge von allen geschrieben werden, die sich als Redakteure dort anmelden.
    Zuletzt geändert von tobias_hesse; 31.10.2017, 14:37.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


    • #92
      Kurze Info: ich warte noch auf die Dickipedia-Sicherung. Wenn ich die nicht mehr bekomme, müssen wir doch alles neu machen... Also sammelt bitte schon mal weiter.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

      Kommentar


      • #93
        Brauchst auf keine Sicherung zu warten, Andrea.

        Wenn ich eine Lösung gefunden habe wird es auch wieder hier online zu finden sein.
        Ich mache keinen Hehl daraus - allein durch dein pissiges Verhalten hast Du mir hier die Leidenschaft und Arbeit am Forum gehörig versaut.

        Ich habe mega viel Zeit investiert und alle Mühen.

        Mir ist es auch egal, wie Du vielleicht bei anderen versuchst dich ins rechte Licht zu rücken. Ich brauche das meinerseits nicht weil ich nichts verbrochen habe.

        Statement Ende.

        Es geht weiter wenn es weiter geht.

        Kommentar


        • #94
          Ich werde Deine Probleme nicht hier öffentlich besprechen, egal was Du mir unterstellst. Pissig ist nur, die jahrelang gewachsene Wissensdatenbank anderen vorzuenthalten, weil man keine "Leidenschaft" mehr hat.

          Haben lang genug gewartet auf eine Lösung, das wird doch eh nix mehr. www.dickipedia.de wird allen offen zur Verfügung stehen und die Beiträge werden dort auf ewig wiederzufinden sein - unabhängig von einem Einzelnen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

          Kommentar


          • #95
            Schade, schade.........Krieg in der eigenen Partei und das Volk muss "leiden"
            300 CRD Touring 12.2007

            Kommentar


            • #96
              Es gibt kein Krieg, ist nur ne Frage der Zeit bis Dicki wieder neu geschrieben wird.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #97
                >Hinter Stein vorguck<
                Würde es nicht reichen, das Dicki als PDF aufzuarbeiten und dann mit Hostlink hier reinzustellen? Ein PDF ist doch auch leicht zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten.
                >Wieder abduck<
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                Kommentar


                • #98
                  >aus dem Arbeitsberg vorguck<
                  Ne, dann kann ja nicht jeder einfach seine Beiträge reinstellen. Wir sind dabei, das neue Dickipedia schonmal ein wenig zu füllen. Wer mit einem eigenen Beitrag testen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
                  >wieder abduck<
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

                  Kommentar


                  • #99
                    Ok, es müsste ja dann einen geben, der die Sachen sammelt und in das PDF einfügt. Hast du ja auch wieder Recht!
                    2016- 2013er Dodge Charger SRT
                    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                    Kommentar


                    • ich hab gestern bei mir mal wieder die Welle vorne getauscht. hab mich gerade hingesetzt und das dokumentiert.

                      https://hardt-ware.de/dickie/doku.ph...hnik:demontage
                      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                      Kommentar


                      • Zitat von malcolm Beitrag anzeigen
                        ich hab gestern bei mir mal wieder die Welle vorne getauscht. hab mich gerade hingesetzt und das dokumentiert.

                        https://hardt-ware.de/dickie/doku.ph...hnik:demontage
                        Supi
                        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                        Kommentar


                        • Damit ich weiter arbeiten kann bräuchte ich infos zu verschiedenen Punkten, allen voran ein Scan der kompletten Demontage Seite vom alten Wiki. (wurde hier ja mal kommuniziert das jemand sowas habe)
                          - Ebenso infos über die verschiedenen Lochkreise
                          - Infos über die Leuchtmittel
                          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                          Kommentar


                          • Hallo liebe Dickipedia-Freiwillige!

                            Erstmal von mir ein herzliches Dankeschön an ALLE, die sich hier engagieren und noch engagieren wollen. Ich darf die Osterhäsin, unsere Ober-Dickianerin, derzeit unterstützen, das Ganze vorzubereiten und erste Artikel anzulegen.

                            Ich weiss somit direkt aus der Quelle: Es läuft wieder! Dickipedia wird nicht sterben!

                            Geduldet Euch noch ein paar Tage, Ende nächster oder zu Beginn übernächster Woche wird Häsin die ersten von Euch mit einer Schreibberechtigung ausstatten und dann könnt Ihr voll loslegen. Infos kommen also bald.

                            Viele Grüße und ein schönes Wochenende - bei uns fällt gerade der erste Schnee, also bleibt alle knitterfrei!
                            Daniel
                            Mr.Big / Daniel G.

                            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                            DIESEL-POWER

                            Kommentar


                            • Boah freu ich mich...wie ein kleines Kind.
                              Wird das Dicki ein Weihnachtsgeschenk? *freu*
                              CRD Power

                              Kommentar


                              • Andrea, verpackst Du uns das Dicki als Geschenk? :-)
                                Mr.Big / Daniel G.

                                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                                DIESEL-POWER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X