Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mafiastaffcar Beitrag anzeigen
    Bitte um klare und verständliche Info!
    Und bitte die Lottozahlen der nächsten Wochen schon mal.

(Sorry.... den Kommentar konnte ich mir nicht sparen)

Das Dicki ist doch ein wachsendes Projekt und die Inhalte müssen erst mal wieder zusammen getragen oder neu erstellt werden.

Einen Termin, ab dem die vorläufige Adresse erreichbar seien wird hatte Andrea ja schon genannt. Wie schnell es dann wächst oder wieder voll integriert wird, ist nicht absehbar.

Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
    Es gibt nun eine neue Homepage für das Dickipedia: dickipedia.de. Dort können demnächst (ab Anfang November 2017 ) über Wordpress Beiträge von allen geschrieben werden, die sich als Redakteure dort anmelden.
    Zuletzt geändert von tobias_hesse; 31.10.2017, 15:37.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

Kommentar

Kurze Info: ich warte noch auf die Dickipedia-Sicherung. Wenn ich die nicht mehr bekomme, müssen wir doch alles neu machen... Also sammelt bitte schon mal weiter.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Brauchst auf keine Sicherung zu warten, Andrea.

Wenn ich eine Lösung gefunden habe wird es auch wieder hier online zu finden sein.
        Ich mache keinen Hehl daraus - allein durch dein pissiges Verhalten hast Du mir hier die Leidenschaft und Arbeit am Forum gehörig versaut.

Ich habe mega viel Zeit investiert und alle Mühen.

Mir ist es auch egal, wie Du vielleicht bei anderen versuchst dich ins rechte Licht zu rücken. Ich brauche das meinerseits nicht weil ich nichts verbrochen habe.

Statement Ende.

Es geht weiter wenn es weiter geht.

Kommentar

Ich werde Deine Probleme nicht hier öffentlich besprechen, egal was Du mir unterstellst. Pissig ist nur, die jahrelang gewachsene Wissensdatenbank anderen vorzuenthalten, weil man keine "Leidenschaft" mehr hat.

Haben lang genug gewartet auf eine Lösung, das wird doch eh nix mehr. www.dickipedia.de wird allen offen zur Verfügung stehen und die Beiträge werden dort auf ewig wiederzufinden sein - unabhängig von einem Einzelnen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Schade, schade.........Krieg in der eigenen Partei und das Volk muss "leiden"
            300 CRD Touring 12.2007

Kommentar

Es gibt kein Krieg, ist nur ne Frage der Zeit bis Dicki wieder neu geschrieben wird.
              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

>Hinter Stein vorguck<
                Würde es nicht reichen, das Dicki als PDF aufzuarbeiten und dann mit Hostlink hier reinzustellen? Ein PDF ist doch auch leicht zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten.
                >Wieder abduck<
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

Kommentar

>aus dem Arbeitsberg vorguck<
                  Ne, dann kann ja nicht jeder einfach seine Beiträge reinstellen. Wir sind dabei, das neue Dickipedia schonmal ein wenig zu füllen. Wer mit einem eigenen Beitrag testen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
                  >wieder abduck<

Kommentar

Ok, es müsste ja dann einen geben, der die Sachen sammelt und in das PDF einfügt. Hast du ja auch wieder Recht!
                    2016- 2013er Dodge Charger SRT
                    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

Kommentar

Lädt...
                    X