Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Brauchst auf keine Sicherung zu warten, Andrea.

    Wenn ich eine Lösung gefunden habe wird es auch wieder hier online zu finden sein.
    Ich mache keinen Hehl daraus - allein durch dein pissiges Verhalten hast Du mir hier die Leidenschaft und Arbeit am Forum gehörig versaut.

    Ich habe mega viel Zeit investiert und alle Mühen.

    Mir ist es auch egal, wie Du vielleicht bei anderen versuchst dich ins rechte Licht zu rücken. Ich brauche das meinerseits nicht weil ich nichts verbrochen habe.

    Statement Ende.

    Es geht weiter wenn es weiter geht.


    Dachte es nimmt doch noch ein positives Ende ???....... Sprich wird dann das "Neue Dicki" komplett neu aufgebaut oder sind die guten alten Daten dann auch im "Neuen" Dicki verbaut ?
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
      Andrea, verpackst Du uns das Dicki als Geschenk? :-)
      Seit wann bringt die OSTERHÄSIN Weihnachtsgeschenke ?
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

      Kommentar


        Die ganze Diskussion darüber wäre nicht nötig wenn man es beim alten gelassen hätte, war auch viel übersichtlicher.
        War früher viel öfter auf dieser Seite, seit sie "neu" ist nur mehr sporadisch.
        Never change a running system - und Streitereien ohne ende - erinnert mich an früher ich sage nur sox

        Kommentar


          Zitat von 300cwien Beitrag anzeigen
          Die ganze Diskussion darüber wäre nicht nötig wenn man es beim alten gelassen hätte, war auch viel übersichtlicher.
          War früher viel öfter auf dieser Seite, seit sie "neu" ist nur mehr sporadisch.
          Never change a running system - und Streitereien ohne ende - erinnert mich an früher ich sage nur sox
          das alte lief auch seit Jahren nicht mehr. Lesen ging zwar, aber Bilder hochladen ging schon seit Jahren nicht mehr.
          Nur mal so zum "war früher alles viel besser"...
          Man kann sich auch was schönreden

          Die ganze Diskussion wäre in der Tat nicht, wenn das System richtig gewartet worden wäre. Angebote und Hilfe gabs genügend.

          Ex BMW 730iA E32
          Ex 300C Hemi, Sedan black,
          MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

          Kommentar


            Zitat von 300cwien Beitrag anzeigen
            Die ganze Diskussion darüber wäre nicht nötig wenn man es beim alten gelassen hätte, war auch viel übersichtlicher.
            War früher viel öfter auf dieser Seite, seit sie "neu" ist nur mehr sporadisch.
            Never change a running system - und Streitereien ohne ende - erinnert mich an früher ich sage nur sox
            das steht hier zwar schon xfach aber nochmal

            Irgendwann fährt auch der letzte Eimer nicht mehr und du bekommst ihn nicht mehr durch die AU.... vielleicht ist das verständlich.

            Wir tun uns alle keinen Gefallen wenn wir auf uralten Softwaresystemen rumwuseln nur weil sie Bequem sind - kann man machen - bleibt man langfristig aber auf der Strecke.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              @ Osterhäsin: Brauchst du die PDFs der Broschüren nochmal, oder hast du noch alles da, was ich dir mal geschickt hatte?
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?
                Ja, den gibt es: das neue Dickipedia ist unter www.dickipedia.de online.

                Schaut Euch mal um, testet es und geigt mir schonungslos die Meinung - ich vertrag's. Fragen, Hilfeangebote, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!

                Einige Vortester waren schon fleißig tätig und haben die ersten Bugs rausgeholt. Einiges (aber Weniges) wurde im Hintergrund schon eingepflegt - wir brauchen aber dringend Hilfe dabei, das Dickpedia wieder zu dem zu machen, was es war. Wir brauchen also dringend Autoren, bitte einfach registrieren und nach Freischaltung loslegen.

                Wahni : Hatte alles bei mir runtergenommen, nachdem ich es jeweils ins alte Dickpedia eingestellt hatte. Ich habe nur noch die Beiträge, die ich nicht einstellen konnte weil das Dickipedia seit etlichen Jahren keine Bilder mehr annahm - also bitte die Sachen nochmal zu mir.

                HINWEIS
                Da viele versuchen, sich mit den hier existierenden Passwörtern einzuloggen: das geht natürlich nicht, ich kann Eure Daten von hier nicht mit ins EXTERNE Dickipedia importieren.

                JEDER MUSS SICH DORT MIT SEINEM FORUMSNAMEN NEU REGISTRIEREN, UM INS NEUE DICKIPEDIA REINZUSCHREIBEN!
                Lesen kann ja jeder ohne Anmeldung, geht hier nur ums Reinschreiben.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  Juhuuuuuu:p
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    Super, danke für euer Bemühen...
                    wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                    Kommentar


                      Tolle Sache. Auf das es sich reichlich mit Beiträgen füllt.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        HINWEIS
                        Da viele versuchen, sich mit den hier existierenden Passwörtern einzuloggen: das geht natürlich nicht, ich kann Eure Daten von hier nicht mit ins EXTERNE Dickipedia importieren.

                        JEDER MUSS SICH DORT MIT SEINEM FORUMSNAMEN NEU REGISTRIEREN, UM INS NEUE DICKIPEDIA REINZUSCHREIBEN!
                        Lesen kann ja jeder ohne Anmeldung, geht hier nur ums Reinschreiben.

                        Ansonsten habe ich schon viele Verbesserungsvorschläge, die alle gerne angenommen werden. 6)
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar




                          Hat es doch noch geklappt.
                          Juhuuuuuuu!!!6)6)6)
                          CRD Power

                          Kommentar


                            Suuuuuuuuuuper ! Vielen Dank an alle die mitgeholfen habe !

                            Kommentar


                              echt super das es wieder online ist. Vielen dank an die fleißigen Kräfte

                              Kommentar


                                Tausend Dank auch von mir. Ihr seid spitze!
                                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X