Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besten Dank Osterhäsin !!!!! , wie lange dauert es bis man freigeschaltet wird nach Passwort Änderung ?

    LG Tommy
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      Bist gerade als Autor bestätigt worden. 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Besten Dank Cheffin:cool::cool::cool::cool:
        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

        Kommentar


          Es läuft wieder, wer hätte es gedacht... BRAVO
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Dicki läuft und füllt sich.
            Wenn jetzt alle noch ihre alten Beiträge einstellen, dann haben wir es geschaft.
            Wenn es Fehler geben sollte in den Beiträgen, einfach melden an den Autor oder Häschen.
            Also ran an die Arbeit. Ich vermisse da so noch einiges
            Ex BMW 730iA E32
            Ex 300C Hemi, Sedan black,
            MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

            Kommentar


              Super Arbeit bisher, wir danken allen Autoren und Kommentatoren für den Input. 6)

              Die Steuerdiskussion habe ich allerdings mal in die richtige Ecke verschoben: https://www.300c-forum.de/forum/info...ema-kfz-steuer

              Bigeight: Du bist einer der fleißigsten Autoren - klasse und danke!
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                Brauchst auf keine Sicherung zu warten, Andrea.

                Wenn ich eine Lösung gefunden habe wird es auch wieder hier online zu finden sein.......

                ......Es geht weiter wenn es weiter geht.
                Ich finde das ist keine Aussage. Das alte Dicke lief auch seit Jahren nicht mehr richtig, z.B. kein Bilder-Upload mehr. Kam auch nichts von Dir, trotz zahlreicher User-Anfragen.
                Immer wieder Vertröstungen.

                Wenn Du kein Bock mehr auf´s Dicki hast, dann lasse doch andere schaffen und behindere diese Leute nicht. Das setzte ich eigentlich auf Deine Objektivität. In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne an mein altes Beitragsmaterial aus dem Dicki kommen. Dieses Material wurde der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und soll nicht in private Backups verrotten, deswegen finde ich die Anfrage von Osterhäsin mehr als legitim.

                Denke an andere User, die auf die nützlichen Tipps und Anleitungen im Dicki angewiesen sind.
                Private Meinungsdifferenzen sollten nicht zu Lasten anderer User gehen.
                Das wäre nicht im Sinne einer Community, dessen Spirit der "Dicke" ist und das sage ich als VW-Fahrer ;-)








                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  wer kann etwas zum Thema
                  -"Türpappe abbauen"
                  -"Steuergerät Xenon"
                  beitragen und freigeben?

                  Ex BMW 730iA E32
                  Ex 300C Hemi, Sedan black,
                  MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                  Kommentar


                    Hallo Mr. Big,

                    wie ich aus dem "BEZEL" sehe, hast du ein RER in deinem Wagen. Wärst du so lieb und machst ein schönes Bild vom RER und stellst es unter "RER" ein?
                    Wenn möglich, noch etwas Beschreibung zum Unterschied zu REC/REJ.

                    Das wäre lieb.
                    Kann dir leider keine private Nachricht senden...
                    Ex BMW 730iA E32
                    Ex 300C Hemi, Sedan black,
                    MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                    Kommentar


                      schön das das Dicki wieder geht =) schön gemacht an wen kann man sich melden zur Fehlerbehebung?
                      300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                      Kommentar


                        Hey Bigeight. Ich hab das REW, dazu habe ich einen Artikel als Entwurf erstellt, aber noch nicht frei geschaltet, weil ih mich im Detail nicht so mit dem Ding - vor allen den Unterschieden zu anderen auskenne. Kannst da gerne was dazu schreiben und freigeben.

                        Schwox, wenn Du auf der Startseite des Dickipedia oben den Button nutzt, bekommst Du eine Freischaltung.
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen

                          Schwox, wenn Du auf der Startseite des Dickipedia oben den Button nutzt, bekommst Du eine Freischaltung.
                          wie lange dauert die Freischaltung ca
                          300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                          Kommentar


                            10min darfst Du mir schon geben... Bist drin.

                            (nein, das geht nicht immer so schnell)
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              Ich hab mich auch mal fürs Dicki angemeldet.
                              Wenn Fotos reingemacht werden, wie groß sollten und dürfen die sein? Ich dachte erstmal an geschmeidige Felgenbilder.
                              Und mal als Vorschlag: Könnte man vielleicht auch Soundfiles irgendwie einbinden? Entweder als MP3 zum runterladen oder als Video bei Youtube?
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar


                                Bist auch freigeschaltet. 6)

                                Bilder müssen übrigens keine bestimmte Größe haben, sie werden automatisch komprimiert auf die beste Formatgröße und Dateigröße.

                                Youtube-Videos lassen sich mit dem Youtube-Button ganz einfach einbinden, Soundfiles habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber wie schon vorgeschlagen die kann man ja als Video einbinden.
                                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X