Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's nen Termin wann das Dickipedia wieder online geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mal angefangen mit den Felgen, aber das eingefügte Bild ist ziemlich klein geraten und kann auch nur vergrößert werden. Obwohl es im Original FullHD Format hat.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      Damit die Daten nicht explodieren, mussten wir auf die automatische Verkleinerung gehen. Die Bilder werden auf maximal 800x800px umgewandelt.

      Klick einfach auf das Bild und dann auf "Einstellungen" mit dem Stift. Da kannst Du die Bilderansicht einstellen - habe das erste mal gemacht: https://dickipedia.de/wiki/felgen/

      Kannst dann auch direkt weitermachen: https://www.300c-forum.de/forum/infor...on-r%C3%A4dern
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Alles klar, hat super geklappt. Ich hoffe mal, es kommt noch was zusammen.
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar

        Lädt...
        X