Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeichnung 300c Kombi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeichnung 300c Kombi

    Hallo zusammen,

    hat von euch zufällig einer eine Werkzeichnung vom 300c Touring?
    Oder weiß jemand, wo ich eine herbekomme?
    Es geht darum, dass ich eine spezielle Vorstellung von der Folierung habe und da nichts dem Zufall überlassen möchte.. Mir gehts hauptsächlich erstmal darum, um genau darzustellen, wie wo was hinkommt.
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. :-)

    #2
    Kombi

    Kommentar


      #3
      Habe das hier mal mit Corel Draw gemacht, im Anhang als JPG. Falls du das als Vektor brauchst PN
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Perfekt... genau das habe ich gesucht!!
        Mich schreibe Die per PN für die Vektor-Datei :-)

        Kommentar


          #5
          Top-Service hier wieder. Ich mache dann mal zu! ;-)
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X