Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickipedia Getriebe/Zahnriemenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dickipedia Getriebe/Zahnriemenwechsel

    Moin, ich habe in meinem 300c Ordner noch die kompletten Dickipediabeiträge zum Thema Getriebe und Zahnriemen wechsel ausgedruckt liegen.
    Ich würde die mal scanen und in diesem Thread hochladen, vielleicht hat ja jemand Lust, die in einer Mußestunde mal wieder in's neue Dickipedia einzufügen.
    Ich habe selber leider noch keine Freischaltung bekommen. Sobald ich d {"data-align":"none","data-attachmentid":"1176476","data-size":"full"} iese habe, werde ich auch nochmal fertige Wartungsprotokolle einfügen (Habe gestern mal welche von der 12000km Durchsicht- zu 232000Km durchsicht erstellt, nachdem ich meine 140000er Protokoll fertig hatte.).

    Erstmal lade ich fix den Getriebeteil hoch. Seite 13 mache ich später nochmal, die war ihm jetzt zu groß und meine Freundin drängelt schon..

    EDIT: Seite 13 ist hochgeladen und nochmal ne Ergänzug, bestehend aus einer Tabelle zum Ablesen des Ölstands vom 42RLE und eine Explosionszeichnung die ich noch von der Ölpumpe und Zwischenwelle hatte, Getriebeteil vollständig. Als nächstes kommt der Riemen.

    EDIT NR2: So, habe die Bilder unten in einem Kommentar nochmal hochgeladen, wo sie jetzt auch gleich beschriftet und geordnet sind, weil ich in diesen Eröffnungsbeitrag die Bilder leider nichtmehr bearbeiten konnte.

    Gruß Lemmi
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 16 Bilder
    Zuletzt geändert von Lemmi; 21.01.2018, 23:15.
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

    #2
    Supi
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      6) Danke
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Kein Problem, wenn ich kann helfe ich ja gerne.

        Aber mir ist gerade aufgefallen, dass er beim anzeigen der Bilder weder die Reihenfolge wie sie hochgeladen wurden, noch die nummerierten Namen beachtet und die einfach querbeet "sortiert" hat.

        Auch das nachträgliche beschriften der einzelnen Bilder geht plötzlich irgendwie nicht mehr, weil er dann auf einmal immer einen Fehler anzeigt.
        Auch löschen und neu hochladen hat nichtsmehr gebracht.
        Deshalb lade ich die jetzt nochmal in diesen Kommentar hoch und beschrifte sie gleich mit der jeweiligen Seite, für einen besseren überblick.

        Wenn ich dann morgen nach dem Feierabend Zeit finde kommt wie gesagt der Riementeil noch.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 16 Bilder
        3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

        Kommentar


          #5
          Können wir gut gebrauchen! Aber hättest Dir Zeit gespart, indem Du einfach auf die Freischaltung wartest. Auch ich darf mal in Kurzurlaub...

          Jetzt bist Du's und kannst gerne direkt im Dickipedia schreiben. 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Können wir gut gebrauchen! Aber hättest Dir Zeit gespart, indem Du einfach auf die Freischaltung wartest. Auch ich darf mal in Kurzurlaub...
            Der Kurzurlaub sei dir gegönnt.
            Ich hatte das hier mit reingesetzt, in der Hoffnung, dass schonmal jemand damit anfängt, solange ich noch nicht freigeschaltet bin.

            Aber dann werde ich das jetzt wohl nach und nach selbst machen. 6)

            Aber falls es jetzt schon wer braucht, ist es zumindestens schonmal zu finden.
            3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

            Kommentar


              #7
              So, Wartungsprotokolle sind im Dicki, vielleicht mag ja jemand rüber gucken, ob das alles soweit passt. Ist ja schließlich mein erster dicki/wiki Eintrag.
              Getriebe fange ich jetzt Stück für Stück erstmal an.
              3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

              Kommentar


                #8
                Ich bekomme die Dateien nicht mit Open-Office geöffnet. Das ärgert mich schon lange. Wenn ich Open Office starte, fehlt auch die Tabellenkalkulation bzw. ist nicht anklickbar. Weiß jemand was ich machen muß? Sorry für offtopic aber sonst kann ichs nicht ansehn.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht noch ne alte Version? Oder vielleicht einfach mal neu installieren?

                  Getriebeteil ist oben, allerdings noch nicht komplett, aber für heute reicht das erstmal.. Ich habe erstmal diesen Beitrag mit verlinkt, falls jemand den Rest braucht. Dann kann er sich das zumindestens erstmal hier angucken.
                  3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Lemmi, hast Du noch den Dickiepediaeintrag zum Thema Zahnriemen wechseln. Könnte den sehr gut gebrauchen. Wäre toll wenn Du mir den schicken könntest. E Mail Adresse wäre fahrradspende@fn.de Viele Grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X