Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
"Volle Breitseite" hab ich momentan nur das hier (ist die Hälfte vom "Abschiedskuss-Bild"). Da kommt aber die Felgenfarbe nicht so gut rüber.
In meinem "Aus Blau wird Grau" Thread sind noch ein paar Bilder vom ganzen Auto. Eins zusammen mit meinem alten Blauen.
Hab ein Bild aus deinem Threat genommen, hoffe ist ok so. Das oben finde ich etwas verschwommen. Falls du mal ein neues Bild von der Seite machst, können wir das gerne wechseln.
2016- 2013er Dodge Charger SRT
2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
Hab ein Bild aus deinem Threat genommen, hoffe ist ok so. Das oben finde ich etwas verschwommen. Falls du mal ein neues Bild von der Seite machst, können wir das gerne wechseln.
Sowieso OK
Wenn nach Ostern wieder die "Sommerschuhe" drauf sind mach ne schöne "Breitseite"
Kommentar