Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räder fürs Dickipedia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61

    Kommentar


    • #62
      Bitte mal noch Baujahr und Motorisierung deines Dicken.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #63
        Aber klar: Baujahr 2006 , Motor: SRT 8

        Kommentar


        • #64
          Hier hätte ich noch 20 Zoll SRT Design Felgen von unserem 300C CRD

          http://www.300c-forum.de/filedata/fetch?photoid=1203074

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Medyka Beitrag anzeigen
            Hier hätte ich noch 20 Zoll SRT Design Felgen von unserem 300C CRD

            http://www.300c-forum.de/filedata/fetch?photoid=1203074
            Super, auf nem Touring haben wir ja noch nicht. Sagst du mir noch, welches Baujahr dein Dicker ist? Und ich nehme an, es sind 245er drauf?
            Zuletzt geändert von Wahni; 24.10.2018, 15:32.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


            • #66
              Oh, sorry. Das ist ein 2008er und es sind 245/45R20.

              Kommentar


              • #67
                Der große Räderbereich ist nun fertig: https://dickipedia.de/wiki/raeder Wenn Ihr noch welche habt, die noch nicht drin sind, gerne hier rein mit Angabe des Baujahrs und der Felgen-/Reifengrößen, am besten auch die ET.
                Zuletzt geändert von Osterhäsin; 21.01.2019, 19:09.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                • #68
                  ich hätte eine Empfehlung parat...wenn ich darf

                  https://www.alloytec.de/index.html

                  der Hersteller/Lieferant ist bereits schon in dieser Sparte im Dicki erwähnt und hinterlegt.


                  Heiner ist ein sehr guter Freund und Kumpel von mir,

                  der alles möglich machen kann, ohne diskutierende Kompromisse, es wird eine Lösung gefunden. Punkt.



                  Alloytec GmbH
                  Bonner Straße 37
                  53842 Troisdorf


                  Vertreten durch:
                  Alloytec GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Heiner Placzek

                  Kontakt:
                  Telefon: 0 22 41 / 94 63 87
                  Telefax: 0 22 41 / 5 64 86
                  E-Mail: info@alloytec.de
                  Zuletzt geändert von dragvette; 22.01.2019, 03:02.
                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                  • #69
                    Zumindest die Sogno sind aber doch eigentlich Diewe Felgen

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                      Zumindest die Sogno sind aber doch eigentlich Diewe Felgen
                      Hi Daniel,

                      das kann ich leider nicht so beantworten... für Rückfragen, habe ich die komplette Adresse ja bekannt gegeben

                      PS.
                      auch ein perfekter Reifenservice dort, hier wird keine Felge mit einem Montiereisen jemals angefasst.

                      Die Reifenmontieranlage arbeitet mit einer Kunstoffscheibe, die selbst die Felge nicht berührt.

                      (gerade bei meinen lackierten Felgen perfekt)

                      Und zum wuchten brauche ich nichts zu sagen...digital bis 100% sonst geht nix raus.
                      Zuletzt geändert von dragvette; 21.01.2019, 20:42.
                      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                      Kommentar


                      • #71
                        dragvette, schreib den mal besser da rein, hier geht das unter. Ich nehme ihn dann in die Liste auf: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...BCr-mitglieder
                        Zuletzt geändert von Osterhäsin; 22.01.2019, 17:36.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X