Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für die Spenden zur Unterhaltung des Dickipedias!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Spenden zur Unterhaltung des Dickipedias!

    Hiermit möchte ich mich sehr für die bisherigen Spenden für die Unterhaltung des Dickipedias bedanken, insgesamt sind nun von vier Spendern 50 Euro eingegangen! Es wird aber nur so lange weitergesammelt, bis dass die 100,98 Euro Providerkosten für 24 Monate drin sind.

    Abzüglich der Paypalgebühren sind es aber nur 47,64 Euro. Die Gebühren waren mir vorher nicht bewusst, ich dachte bei einem Spendenbutton wird es wie "Zahlung an Freunde" gehändelt. Deswegen stelle ich nun auch mal den Button im Dickipedia um...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

  • #2
    Kann mich gar nicht anmelden... ?
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      Wozu möchtest Du Dich anmelden? Paypal?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        Wie und wo spendet man denn? Hab' ich was übersehen?

        Edit: hab's gefunden. Unter "Menü" ganz unten. War mir garnicht aufgefallen.
        Zuletzt geändert von tobias_hesse; 30.04.2018, 16:58.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


        • #5
          Gesehen. Gespendet
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde ja sagen, stellt beim CDT ein Sparschwein hin, wo man mal auch kleinere Beträge reinstecken kann(schließlich macht Kleinvieh auch Mist), aber dann muss ja auch jemand drauf aufpassen.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


            • #7
              Ne, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

              Vielen Dank an zwei weitere Spender: 87,64 Euro sind nun schon gelandet, bald ist der Sack zu.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


              • #8
                Habe kein Paypal, würde aber auch gerne was geben.

                Kommentar


                • #9
                  Soeben etwas überwiesen.Mfg Volker
                  Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.     Muhammad Ali

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi wie kann ich auch ohne PayPal spenden ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt müsste der Betrag passen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab auch noch was gespendet,ein großes Danke an alle die das Dikipedia betreiben

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von woodsman Beitrag anzeigen
                          Hab auch noch was gespendet,ein großes Danke an alle die das Dikipedia betreiben
                          +1 Ich schließe mich mal an....

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Providerkosten sind doch 100,98 Euro für 24 Monate und mit der Antwort #7 hat doch Osterhäsin schon geschrieben dass es bis dato schon 87,64 Euro gespendet wurde und mit meiner Antwort/Spende (#11) war der benötigte Betrag von 100,97 Euro schon deutlich übergespendet...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, das ist aber nicht schlimm, da Dickipedia nicht nur 24 Monate lang geben soll.
                              ...Und die Spende ist in sicheren Händen, da soll sich keiner Gedanken machen.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X