Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für die Spenden zur Unterhaltung des Dickipedias!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... und wenn da anstelle 100, 500 drin landen, kann man ganz sicher etwas sinnvolles für das Forum machen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Wow, das ging ja schnell: alles tutti, noch weitere 75 Euro gespendet worden - Provider dicke bezahlt! Vielen Dank an alle Spender!!!
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #18
        Siehste... und so hätten wir vor Jahren auch schon ne brauchbare Forensoftware zusammenbekommen

        Seihs drum, schön das es klappt
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #19
          Zitat von doki Beitrag anzeigen
          Die Providerkosten sind doch 100,98 Euro für 24 Monate und mit der Antwort #7 hat doch Osterhäsin schon geschrieben dass es bis dato schon 87,64 Euro gespendet wurde und mit meiner Antwort/Spende (#11) war der benötigte Betrag von 100,97 Euro schon deutlich übergespendet...
          Duhast ja auch genug bei den Ersatzteilen gespart

          Coole Aktion von allen
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #20
            Habe zwar schon seit 5 Jahren keinen Dicken mehr, aber meine Spende ist dann raus.

            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


            • #21
              Meine Damen und Herren es sinkt, das Niveau.....
              Hab es gerade erst gesehen. Sowas ist immer toll, wenn so flott das Geld zusammen kommt. Reicht ja schon wenn einige viel Zeit ihrer Freizeit investieren. Da muss das Geld nicht auch noch rein gesteckt werden.....
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                Wozu möchtest Du Dich anmelden? Paypal?
                Ich hatte den "SPENDEN-Button" nicht gesehen und dachte man müsse sich erst anmelden um spenden zu können
                nun habe ich ihn doch noch entdeckt
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #23
                  So, dann wische ich hier mal durch....

                  Nochmal DANKE an alle Spender, 39 Monate Provider sind nun bezahlt.
                  Zuletzt geändert von Osterhäsin; 03.05.2018, 18:50.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mensch, habe den Button eben auch das erste Mal gesehen..
                    So oft wie das Dickipedia mir schon einen Werkstattbesuch erspart hat, bzw. mir die Arbeit erleichtert hat, ist das doch eine lohnende Investition.
                    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und wieder was drin - dankeschön! Jetzt haben wir schon für 4 Jahre das Dickipedia gesichert.

                      Bitte aber "An Freunde und Verwandte" das Geld senden, sonst erhebt Paypal jedes Mal Gebühren. Die nehmen sogar fürs Zurückgeben eine Gebühr. Aber jetzt reicht es ja erstmal dicke für die nächsten Jahre - ich melde mich wieder, wenn die 48 Monate um sind...
                      Zuletzt geändert von Osterhäsin; 03.05.2018, 21:33.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nimm den Spenden Botton raus. Muss ehrlich gestehen, war auch zu faul, den normalen Weg (Geld senden an Freunde) zu gehen.
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Spendenbutton führt schon seit meinem ersten Post hier auf die normale Zahlung. Dort kann man entscheiden, ob für Waren oder Freunde....
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X