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Mir persönlich gefallen die serienmäßigen TFL's sehr gut.
Hab' das Abblendlicht so eingestellt, dass es recht spät erst leuchtet
und somit bleiben TFL's auch meisstens in den helleren Tunnels an. Die Xenon's bleiben aus.
Sicherheitstechnisch find ich die Dinger nicht schlecht, vorallem wenn man viel auf
Landstraßen unterwegs ist. Man wird einfach schneller und besser gesehn, weil die Dinger
saumäßig hell sind. Mal ganz abgesehen von Waldstücken und Abenddämmerung.
Is meine Meinung....
Mich ärgert nur, dass nicht TFL + Abblendlicht in Kombination funzen.
Mein 'Freundlicher' hat mir das so mittgeteilt -> es gibt keine Konfig-Möglichkeit.
Wenn jemand bei den serienmäßigen einen Tipp hat - jederzeit gerne.
Mich ärgert nur, dass nicht TFL + Abblendlicht in Kombination funzen.
Mein 'Freundlicher' hat mir das so mittgeteilt -> es gibt keine Konfig-Möglichkeit.
Wenn jemand bei den serienmäßigen einen Tipp hat - jederzeit gerne.
Gruß Flash
Flasher669 - meinst Du wirklich ernst? ???
TFL funktioniert und leuchtet fast wie Fernlicht, also logisch, dass es nach Deinem Wunsch auf keinen Fall vom Werk funktionieren wird da es einerseits illegal, anderseits total sinnlos
würde... Stell Dir die Frage - willst Du gern bei Nacht von entgegenkommenden geblendet werden? Ich glaube somit ist die Sache klar und dies können sich auch andere zum Herzen
nehmen, die bes. LED-TFL auf volle Kraft mit Abblendlicht fahren (hatte Eurer TÜV es wirklich zugelassen, den dies ist sogar bei uns illegal), nicht egoistisch sein, auch von anderen Fahrern
denken und deren Augen werden Euch dankbar dafür sein!
Dat is ja dann quasi wie bei den 2010er WPC Modellen
... was ich gleich bei meinem Weißen lahmgelegt und mit schwarzem Klebeband abgeklebt habe. Dafür hat er die 30%-Fernlichtdimmung.
Meiner Meinung nach paßt das "moderne LED-Zeugs" nicht zu der fossilen Erscheinung des Dicken.
6)
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
Bei meinem WPC gingen die auch immer aus, bei eingeschaltetem Licht.
Ist aber behoben
Musste aber mechanisch gemacht werden, programmieren oder dergleichen war nicht.
(So war zumindest die Aussage vom )
CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie
Bei meinem WPC gingen die auch immer aus, bei eingeschaltetem Licht.
Ist aber behoben
Musste aber mechanisch gemacht werden, programmieren oder dergleichen war nicht.
(So war zumindest die Aussage vom )
Genau hierzu hätten mich nähere Infos interessiert.
Ich rede hier auch nur von originalen WPC TFL's, die dann bei eingeschaltetem Licht
automatisch gedimmt werden (hatte ich vergessen zu erwähnen).
Ansonsten gebe ich Aron recht, dass die ganze Sache zu hell wäre.
FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung
Habe eure Schachtelzitate mal entschachtelt.
Steigt doch sonst keiner durch
Bitte nur die Antwort auf die ihr antwortet zitieren und nicht doppelt und dreifache Zitate mit aufnehmen.
habe mich nach dem Studium der Einbauanleitung Samstag mal drunter gelegt. 6)
Die Umstellung erfolgt über einen Kodierstecker.
Bild 1 Fahrerseite Serie, Beifahrerseite gedämmt bei Licht an.
Bild 2 Position der Stecker Beifahrerseite.
Umbau:
Vordere untere Motorabdeckung entfernen.
Schrauben: 2x 10er an Achse, x Mal 7er an Frontmaske, je 3x Plastikdinger im Radlauf
Bei Montage wieder auf Ablaufschlauch Beifahrerseite achten.
Einfach die Stecker umstecken und fertig. (Batterie Sicherheitshalber abklemmen).
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