Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Bilder von TFL Varianten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

    Meiner Meinung nach paßt das "moderne LED-Zeugs" nicht zu der fossilen Erscheinung des Dicken.
    Bin da ganz deiner Meinung

    Kommentar


      Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

      Mir persönlich gefallen die serienmäßigen TFL's sehr gut.
      Hab' das Abblendlicht so eingestellt, dass es recht spät erst leuchtet
      und somit bleiben TFL's auch meisstens in den helleren Tunnels an. Die Xenon's bleiben aus.

      Sicherheitstechnisch find ich die Dinger nicht schlecht, vorallem wenn man viel auf
      Landstraßen unterwegs ist. Man wird einfach schneller und besser gesehn, weil die Dinger
      saumäßig hell sind. Mal ganz abgesehen von Waldstücken und Abenddämmerung.
      Is meine Meinung....

      Mich ärgert nur, dass nicht TFL + Abblendlicht in Kombination funzen.
      Mein 'Freundlicher' hat mir das so mittgeteilt -> es gibt keine Konfig-Möglichkeit.

      Wenn jemand bei den serienmäßigen einen Tipp hat - jederzeit gerne.

      Gruß Flash
      Angehängte Dateien
      FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

      Kommentar


        Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

        Is meine Meinung....

        Mich ärgert nur, dass nicht TFL + Abblendlicht in Kombination funzen.
        Mein 'Freundlicher' hat mir das so mittgeteilt -> es gibt keine Konfig-Möglichkeit.

        Wenn jemand bei den serienmäßigen einen Tipp hat - jederzeit gerne.

        Gruß Flash
        Flasher669 - meinst Du wirklich ernst? ???
        TFL funktioniert und leuchtet fast wie Fernlicht, also logisch, dass es nach Deinem Wunsch auf keinen Fall vom Werk funktionieren wird da es einerseits illegal, anderseits total sinnlos
        würde... Stell Dir die Frage - willst Du gern bei Nacht von entgegenkommenden geblendet werden? Ich glaube somit ist die Sache klar und dies können sich auch andere zum Herzen
        nehmen, die bes. LED-TFL auf volle Kraft mit Abblendlicht fahren (hatte Eurer TÜV es wirklich zugelassen, den dies ist sogar bei uns illegal), nicht egoistisch sein, auch von anderen Fahrern
        denken und deren Augen werden Euch dankbar dafür sein!

        Dat is ja dann quasi wie bei den 2010er WPC Modellen
        ... was ich gleich bei meinem Weißen lahmgelegt und mit schwarzem Klebeband abgeklebt habe. Dafür hat er die 30%-Fernlichtdimmung.
        Meiner Meinung nach paßt das "moderne LED-Zeugs" nicht zu der fossilen Erscheinung des Dicken.
        6)
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar


          Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

          Mich ärgert nur, dass nicht TFL + Abblendlicht in Kombination funzen.
          Gehen die Originalen aus oder dimmen die "nur" ab?
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

            Hallo,

            bei mir 2010WPC gehen sie aus.

            mit freundlichen Grüßen

            Andreas
            Touring CRD WPC MJ2010 in Stone White

            Kommentar


              Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

              Gehen die Originalen aus oder dimmen die "nur" ab?
              Gehen bei allen ohne Ausnahme aus, wenn Du das gedimmte Fernlicht als TFL meinst.
              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

              Kommentar


                Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                ]Gehen bei allen ohne Ausnahme aus, wenn Du das gedimmte Fernlicht als TFL meinst.
                Ich meinte die TFL's der WPC Modelle...
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                  Ich meinte die TFL's der WPC Modelle...
                  Bei meinem WPC gingen die auch immer aus, bei eingeschaltetem Licht.
                  Ist aber behoben
                  Musste aber mechanisch gemacht werden, programmieren oder dergleichen war nicht.
                  (So war zumindest die Aussage vom )
                  CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

                  Kommentar


                    Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                    Bei meinem WPC gingen die auch immer aus, bei eingeschaltetem Licht.
                    Ist aber behoben
                    Musste aber mechanisch gemacht werden, programmieren oder dergleichen war nicht.
                    (So war zumindest die Aussage vom )
                    Genau hierzu hätten mich nähere Infos interessiert.
                    Ich rede hier auch nur von originalen WPC TFL's, die dann bei eingeschaltetem Licht
                    automatisch gedimmt werden (hatte ich vergessen zu erwähnen).
                    Ansonsten gebe ich Aron recht, dass die ganze Sache zu hell wäre.
                    FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

                    Kommentar


                      Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                      Habe eure Schachtelzitate mal entschachtelt.
                      Steigt doch sonst keiner durch
                      Bitte nur die Antwort auf die ihr antwortet zitieren und nicht doppelt und dreifache Zitate mit aufnehmen.

                      Kommentar


                        Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                        Hallo,

                        habe mich nach dem Studium der Einbauanleitung Samstag mal drunter gelegt. 6)

                        Die Umstellung erfolgt über einen Kodierstecker.

                        Bild 1 Fahrerseite Serie, Beifahrerseite gedämmt bei Licht an.
                        Bild 2 Position der Stecker Beifahrerseite.

                        Umbau:
                        Vordere untere Motorabdeckung entfernen.
                        Schrauben: 2x 10er an Achse, x Mal 7er an Frontmaske, je 3x Plastikdinger im Radlauf
                        Bei Montage wieder auf Ablaufschlauch Beifahrerseite achten.

                        Einfach die Stecker umstecken und fertig. (Batterie Sicherheitshalber abklemmen).

                        mit freundlichen Grüßen Senator

                        Angehängte Dateien
                        Touring CRD WPC MJ2010 in Stone White

                        Kommentar


                          Re: SUCHE: Bilder von TFL Varianten

                          @Senator,

                          besten Dank für die Mühe und Info!

                          Der Dicke kommt in Kürze für ein paar weitere 'Umbaumaßnahmen'
                          auf die Bühne, dann wirds getestet.

                          Viele Grüße
                          Flash
                          FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X