Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriemen wechsel Anleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnriemen wechsel Anleitung

    Guten Morgen, ich muss meinen Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln, es gab im alten Dickiepedia mal eine Anleitung dazu, im neuen Dickiepedia fehlt diese leider. Hat jemand eine deutsche Anleitung für den Zahnriemen wechsel beim 3,5 L V6 Bj.2005, und noch die Frage: braucht man dieses spezial Werkzeug um die große Riemenscheibe runter zu bekommen, oder geht das auch mit den normal Standart Abziehern. Allen einen schönen Tag

    #2
    YouTube ist voll davon.
    Einfach nach "Timing belt Chrysler 300" suchen auf YouTube.
    Wie diese hier:






    Kommentar


      #3
      Ah Danke

      Kommentar


        #4
        Standard Abzieher passen nicht vernünftig, zu wenig Platz.
        Und wenn man friemelt, besteht die Gefahr, die Riemenscheibe zu beschädigen.
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar

        Lädt...
        X