Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Dickenmaße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: Dickenmaße

    Für den Beitrag https://dickipedia.de/wiki/fahrzeugabmessung/ brauche ich noch die fehlenden Daten. Schaut mal bitte nach. Antwort hier oder per pn.


    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

  • #2
    Hi Olli. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Magnum breiter oder höher ist als der entsprechende 300.

    Gruß,
    Daniel
    Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

    Kommentar


    • #3
      Wie sieht's eigentlich mit den neueren Dicken aus? Hat sich nach 2011 noch was getan?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
        Hi Olli. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Magnum breiter oder höher ist als der entsprechende 300.

        Gruß,
        Daniel
        Dann wäre es ja prima, wenn Du zur Sicherheit mal in Deinen Schein gucken könntest...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


        • #5
          Chally R/T (im Schein steht allerdings SRT... ist aber falsch) von 2015 6,4L ScatPack & Shaker

          Alle u.g. Daten aus dem Fahrzeugschein:
          5029mm lang
          1923mm breit ohne Spiegel
          1461mm hoch
          1887 kg/leer
          2404 kg/voll
          Zuletzt geändert von dtmv6; 29.11.2018, 15:45.
          Herausforderer
          6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #6
            Ja super, wieder einer mehr.

            @ollli: sieht komisch aus auf dem Handy, vielleicht doch besser Tabelle?
            Angehängte Dateien
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
              Ja super, wieder einer mehr.

              @ollli: sieht komisch aus auf dem Handy, vielleicht doch besser Tabelle?
              ok, mache ich morgen.
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen

                Dann wäre es ja prima, wenn Du zur Sicherheit mal in Deinen Schein gucken könntest...
                Dem traue ich nicht. Alle Werte dort entsprechen exakt dem 300c rwd. Zumindest die Höhe kann dort eigentlich nicht stimmen mit 1475mm.
                Die Breite muß aber bei Magnum/300 identisch sein.
                Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

                Kommentar


                • #9
                  DSC_0331.JPG
                  300 US Base Version 2,7, Bj07, Modelljahr 08, Sedan
                  Länge 5015
                  Breite 1880
                  Höhe 1880 , ja steht genau so drin, ist aber falsch, Reling hat der auch nicht.
                  Lehrgewicht 1860
                  max Gewicht 2225

                  Hersteller Chrysler (CDN)

                  Jetzt isses mir aufgefallen, das ist die Gesamthöhe inklusive Peilstab auf dem Dach, der hat ja auch noch mal fast n halben Meter.
                  Zuletzt geändert von Broe; 01.12.2018, 18:49. Grund: sinnloses Gebrabbel aufgefüllt.
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                  • #10
                    Kurze Frage hier...

                    wenn ein Fahrwerk eingetragen ist, sollte sich doch auch die Höhe ändern?

                    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                    Kommentar


                    • #11
                      Jein. Wenn du ein Sportfahrwerk einbaust und eintragen lässt, bleibt die maximale Höhe bei der Serienangabe, da du ja jederzeit wieder auf Serien-Fahrwerk gehen kannst, ohne die Eintragung ändern zu müssen.
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X