Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: diverses fürs Dickipedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: diverses fürs Dickipedia

    Für den Beitrag https://dickipedia.de/wiki/fahrzeugabmessung/ brauche ich noch die fehlenden Daten. Schaut mal bitte nach. Antwort hier oder per pn.

    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 10.01.2019, 10:53.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Hi Olli. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Magnum breiter oder höher ist als der entsprechende 300.

    Gruß,
    Daniel
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Wie sieht's eigentlich mit den neueren Dicken aus? Hat sich nach 2011 noch was getan?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
        Hi Olli. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Magnum breiter oder höher ist als der entsprechende 300.

        Gruß,
        Daniel
        Dann wäre es ja prima, wenn Du zur Sicherheit mal in Deinen Schein gucken könntest...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Chally R/T (im Schein steht allerdings SRT... ist aber falsch) von 2015 6,4L ScatPack & Shaker

          Alle u.g. Daten aus dem Fahrzeugschein:
          5029mm lang
          1923mm breit ohne Spiegel
          1461mm hoch
          1887 kg/leer
          2404 kg/voll
          Zuletzt geändert von dtmv6; 29.11.2018, 15:45.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Ja super, wieder einer mehr. 6)

            @ollli: sieht komisch aus auf dem Handy, vielleicht doch besser Tabelle?
            Angehängte Dateien
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
              Ja super, wieder einer mehr. 6)

              @ollli: sieht komisch aus auf dem Handy, vielleicht doch besser Tabelle?
              ok, mache ich morgen.
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen

                Dann wäre es ja prima, wenn Du zur Sicherheit mal in Deinen Schein gucken könntest...
                Dem traue ich nicht. Alle Werte dort entsprechen exakt dem 300c rwd. Zumindest die Höhe kann dort eigentlich nicht stimmen mit 1475mm.
                Die Breite muß aber bei Magnum/300 identisch sein.
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  DSC_0331.JPG
                  300 US Base Version 2,7, Bj07, Modelljahr 08, Sedan
                  Länge 5015
                  Breite 1880
                  Höhe 1880 , ja steht genau so drin, ist aber falsch, Reling hat der auch nicht.
                  Lehrgewicht 1860
                  max Gewicht 2225

                  Hersteller Chrysler (CDN)

                  Jetzt isses mir aufgefallen, das ist die Gesamthöhe inklusive Peilstab auf dem Dach, der hat ja auch noch mal fast n halben Meter.
                  Zuletzt geändert von Broe; 01.12.2018, 18:49. Grund: sinnloses Gebrabbel aufgefüllt.
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    #10
                    Kurze Frage hier...

                    wenn ein Fahrwerk eingetragen ist, sollte sich doch auch die Höhe ändern?

                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Jein. Wenn du ein Sportfahrwerk einbaust und eintragen lässt, bleibt die maximale Höhe bei der Serienangabe, da du ja jederzeit wieder auf Serien-Fahrwerk gehen kannst, ohne die Eintragung ändern zu müssen.
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar


                        #12
                        Halllo zusammen , ich brauche fürs dicki ein foto von der 3.bremsleuchte, sedan ab 04. Dankee
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Hab das hier vom Blauen gefunden (Facelift 2009)

                          P10006088.JPG
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                            Hab das hier vom Blauen gefunden (Facelift 2009)

                            P10006088.JPG
                            Das ist leider recht dunkel. Ich mach mal Photoshop.Danke Dir
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Bei meinem 2004er und 2006er war die Bremsleuchte über der Heckablage und hinter der Heckscheibe .... Muss mal schauen, ob ich da noch irgendein Foto finde.....


                              // edit Dicker neu 5.jpg .... Durch die dunkle Heckscheibe natürlich schlecht zu sehen. Genau mittig Heckscheibe .... \\
                              Zuletzt geändert von roenne; 09.01.2019, 20:50. Grund: Gefunden .....
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X