Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Bilder Motoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paßt doch :cool:

    Hab schon nen Großteil für die Ergänzungen im Motorenbereich zusammen


    Ich glaub, ich mach anschließend nen extra Eintrag für den Kompressor . Ist ja schließlich inzwischen sowas wie ein fester Bestandteil der Modellpalette
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #17
      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
      SRT8 6.1 Supercharged...

      das mit dem Handy fotografieren ist einfach nicht mein Ding...???

      image_118349.jpg
      image_118350.jpg


      Halt's quer, siehste mehr.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
        Halt's quer, siehste mehr.
        Bad Bunny strikes again
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          stimmt.... ich sehe gerade ein wenig Kosmetik wäre mal wieder gut...???

          20190329_152135.jpg
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
            stimmt.... ich sehe gerade ein wenig Kosmetik wäre mal wieder gut...???
            Schäm dich, so 'nen gammeligen Motorraum hier zu zeigen
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #21
              Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

              Schäm dich, so 'nen gammeligen Motorraum hier zu zeigen
              der hat mir echt die letzten Fahrten schwer übel genommen...war wohl etwas überfordert...

              Ich denke ich muss das komplette Kühlsystem da vorne doch zur Kosmetik mal erneuern....aber...never change a running (good) system

              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #22
                Hey Jens, hatte dein Bruder sich nicht letztes Jahr nen V6 Challenger zugelegt?

                :cool: Wär cool wenn Du/Ihr da auch noch ein Bild vom Motorraum machen würdet. Dann könnte ich den Pentastar auch mit Bild ins Dicki bringen6)
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                  Hey Jens, hatte dein Bruder sich nicht letztes Jahr nen V6 Challenger zugelegt?

                  :cool: Wär cool wenn Du/Ihr da auch noch ein Bild vom Motorraum machen würdet. Dann könnte ich den Pentastar auch mit Bild ins Dicki bringen6)
                  Ja und ein Spezi von mir auch aktuell...werde beide informieren bezüglich deiner Anfrage 6)
                  Zuletzt geändert von dragvette; 06.04.2019, 20:31.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #24
                    Auf meinen Bruder kann ich mich auf Schnelligkeit immer verlassen...anbei das Foto.

                    IMG-20190406-WA0028 (640x480).jpg
                    von diesem Modell... IMG-20190406-WA0031 (640x480).jpg




                    Mein Spezi bekommt am Montag erst die Karre neu übergeben, auch ein Challenger 3,6er und in destroyer grey.6)

                    Er freut sich schon darauf...und blättert im Zubehör Katalog...ist ein Allrad...

                    IMG-20190405-WA0010 (640x360).jpg

                    Er liefert das verlangte Motor Foto dann sofort auch nach


                    PS:

                    Kleine Anekdote von meinem Spezi...

                    er war in Bochum um sich dort einen Challenger zu kaufen, weil die Angebote günstig waren.

                    Es wunderte ihn aber, dass fast alle Modelle verschiedene Interieur und dazu neue Lackierungen hatten.

                    Nach Rückfrage hieß es... wir gehen auf Kundenwünsche ein ???

                    Nach dem ersten Check der VIN war es klar...und der weite Weg von Frankfurt aus für´n Arsch.

                    80% der Challenger die gebraucht angeboten werden sind Litauen Fahrzeuge.


                    So die Beweggründe zum Neukauf bei meinem Bruder und bei meinem Spezi jetzt auch.
                    Zuletzt geändert von dragvette; 06.04.2019, 20:37.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      Der Bochumer Händler ist aber auch weithin bekannt für die litauenbomber und macht da eigentlich auch kein Hehl daraus. Ich habe in meinem Freundeskreis mittlerweile 4 Challenger dieses Händlers. Alle Unfaller aber alle top repariert und alle laufen bis dato unauffällig
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                        Der Bochumer Händler ist aber auch weithin bekannt für die litauenbomber und macht da eigentlich auch kein Hehl daraus. Ich habe in meinem Freundeskreis mittlerweile 4 Challenger dieses Händlers. Alle Unfaller aber alle top repariert und alle laufen bis dato unauffällig
                        War aber ein Flutschaden...das kann in ein paar Jahren zu fatalen Nachschäden kommen.

                        Das Dodge/Chrysler Autohaus von meinem Spezi verlangt zur Zeit 2,2% Zinsen bei einer Restfinanzierung, so ist das Ersparte gut angelegt.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #27
                          Wasserschaden sind natürlich ne Sache für sich

                          Wollte nur Mal sagen das die Litauer nicht unbedingt schlechte Arbeit machen sondern scheinbar häufig das gegenteil

                          Und bei dem Angebot vom Händler würde ich nicht lange Fackeln. Ist der Zinssatz durch die höhe des "anschmiss" so oder generell bei 2,2?
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #28
                            Restfinanzierung 2,2% bei einer hohen Anzahlung....

                            Vollfinanzierung 3,99% mit geringer Anzahlung

                            Da lohnt sich das schon...aber alles ohne Gewähr....
                            Zuletzt geändert von dragvette; 07.04.2019, 16:48.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                              Auf meinen Bruder kann ich mich auf Schnelligkeit immer verlassen...anbei das Foto.

                              IMG-20190406-WA0028 (640x480).jpg...
                              Super ein herzliches Dankeschön an deinen Bruder 6)

                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #30
                                Hab noch eins: 3.6er Pentastar ohne vvt (allerdings vom Durango meines Bruders).
                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 1 Bilder
                                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X