Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INPUT bitte zum Thema: KFZ-Steuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Das wär mal n Marketing für die Ami US Fraktion

    Die dinger pusten weniger Schadstoffe raus als angegeben im Alltag auf der Straße müssten wir uns bei 6l Hubraum dick auf die Seite schreiben
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
      Musst halt mehr Gas geben, CoolCat, damit Du mehr rausbläst, als dein KfZ-Schein sagt. Dann bekommt der Finanzminister weniger als er bekommen müsste.
      ...
      Wär diesbezüglich ne Lösung, aber ich glaub, dann müsste ich an ne andere Behörde ziemlich was nachzahlen

      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #63
        Tuste ja, über die Mehrwert und Kraftstoffsteuer
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #64
          Ist ja die selbe Behörde und der selbe Mi(st)nister

          Ich meinte eher die Behörde, deren Autos Lichteffekte haben und so komische Geräusche machen
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #65
            Ziemlich Aktuell:
            Dodge Challenger SRT 6,4L 492PS sind genau 606€ Pro Jahr.

            Kommentar

            Lädt...
            X