Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

    Danke Macke - habe die wunderbare Farbe noch ein bisschen rausgekitzelt ... kommt das ungefähr hin mit der originalen Farbe ?
    Angehängte Dateien
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar


    • #17
      Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

      Naja eher dunkler, eher so...


      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


      • #18
        Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

        OK, wegen der schwierigen Darstellung der Farbe nehme ich bei Dir beide Bilder im Original.
        http://www.300c-forum.de/wiki/index....s#Bildmaterial
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • #19
          Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

          moin

          ich hätte PPK magnesium grün oder wie der fahrzeugschein sagt grau anzubieten

          interesse

          gruß joachim

          Kommentar


          • #20
            Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

            Zitat von Osterhäsin am 18. Juli 2011 um 16:23:21 »
            Bei den Farbcodes im Dickipedia http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Farbcodes ist bisher als Bildreferenz nur Tabeasfriends und meiner drin.
            Bitte setzt hier doch mal ein Bild von Eurem Dicken mit dem Farbcode dazu ein !

            P.S.: Fotos ohne Farbcode-Angabe und Photoshop-Opfer werden nicht verwendet...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #21
              Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

              moin

              ich hätte PPK magnesium grün oder wie der fahrzeugschein sagt grau anzubieten

              interesse

              gruß joachim
              Schneller
              Angehängte Dateien
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


              • #22
                Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                ...sehr gut Tom !
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                Kommentar


                • #23
                  Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                  moin

                  auch okay dann spar ich mir die arbeit

                  gruß JD

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                    2009er in Modern Blue Pearl, PBL

                    Für ein aktuelles "Ganzkörper-Portrait" ist er momentan a bisserl zu dreckig (Mistwetter , wie im April)
                    Angehängte Dateien
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                      PS2 Bright Silver

                      Such dir eins aus









                      so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                        Habe ich einen auf den Augen, oder steht CoolBlues nicht in der Liste mit dem "Modern Blue Pearl, PBL" ? Oder ist das ''PBS'' Deep Water Blue Pearl Coat ?
                        http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Farbcodes
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                          Gekauft hab´ ich ihn in "Modern Blue Pearl", laut Prospekt, Die beiden übrigen Blautöne in Prospekt waren "Clearwater Blue Pearl", PBG, (fast silbern) und "Steel Blue Metallic" PBQ, (viel dunkler).

                          Ne gute Farbcode-Übersicht gibts HIER.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                            Hätte da noch meinen " Dicken Blauen"

                            Farbe ist Midnight Blue Pearlcoat B/C (so stand es im Kaufvertrag)

                            ciao
                            Topo

                            Angehängte Dateien
                            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                              Hätte da noch meinen " Dicken Blauen"

                              Farbe ist Midnight Blue Pearlcoat B/C (so stand es im Kaufvertrag)

                              ciao
                              Topo
                              Danke ! Welches Baujahr ? Der steht nämlich nicht in der Liste, nur der Metallic-Ton.
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

                                Habe ich einen auf den Augen, oder steht CoolBlues nicht in der Liste mit dem "Modern Blue Pearl, PBL" ? Oder ist das ''PBS'' Deep Water Blue Pearl Coat ?
                                http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Farbcodes
                                Ich krieg echt noch nen Fön mit den Farben
                                Ich hab da Stunden mit verbracht, und jetzt taucht wieder was neues auf

                                Hab den Papierkram dazu inzwischen auch in die Tonnne gedrückt
                                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X