Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

    sag ich doch. Casey seiner is mir viel zu blau.
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #77
      Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

      ...dann Ist es eine Sonderanfertigung
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #78
        Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

        Hier in Depp Lava Red
        Angehängte Dateien
        Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

        Kommentar


          #79
          Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

          Wohl eher Deep Lava Red!
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #80
            Re: SUCHE: zeigt mir Eure Dickenfarbe !

            Muhahahaha

            Wohl wahr.

            In dem Fall war nur ich Depp
            Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

            Kommentar


              #81
              Hmmm, bei mir steht 87U,
              was bedeutet denn das nun?
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder
              wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

              Kommentar


                #82
                Das ist ziemlich sicher midnight blue pearl coat PB8
                5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                Kommentar


                  #83
                  Guck mal unter catcarinfo mit deiner VIN
                  5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                  Kommentar


                    #84
                    PB8 passt schon, es gab keine mehreren Dunkelblau töne. Generell ist die Farbpalette recht einfach - ist ja kein Golf
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #85
                      Danke für die Hilfe...
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo Gemeinde,

                        Mein Hemi von 2006 trägt die hübsche Farbe Midnight Blue Metallic und der Farbcode dazu gemäß MOPAR-Abfrage nach VIN heisst C/C (PB. Der dazu passende Farbstift hat Teile-Nr. 04889866AB.

                        Sorry wegen der schmalen Spur, Serien-Felgen auf RWD...dazu meine Frage (und bitte nur mit JA oder NEIN antworten): Spurplatten vorn 25 und hinten 30 können problemlos (ohne Änderungen am Dicken!) eingetragen werden?

                        Chrysler 300 C Touring.jpg
                        controlletti

                        Kommentar


                          #87
                          Farbcode heisst korrekt C/C(PB
                          controlletti

                          Kommentar


                            #88
                            nochmal C/C PB8
                            controlletti

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Gemeinde,

                              da in meinem Archiv alle originalen Prospekte zu Sedan und Wagon lagern, kann ich Eure Fragen beantworten, welche Farben mit welchen hübschen Namen in welchen Prospekten genannt werden. Jeder Prospekt hat auf der letzten Umschlagseite ein Druckdatum.

                              Also - fragt mich. Nach meiner Wirbelsäulenoperation letzten Freitag habe ich über 5 Wochen Zeit zum antworten in jeder gewünschten Ausführlichkeit. Wenn Ihr wollt, kann ich Farb-Scans an eure Mailadresse senden oder auch hier einstellen.

                              Noch'n Tip: Auf der MOPAR-Internetseite kann unter Eingabe der VIN die werksmäßige Ausstattungsliste und die Auslieferungsfarbe (Exterieur Color) abgefragt werden:

                              Schönen Tag noch und den Dicken immer schön im Schatten abstellen, dann sieht das Original-Leder auch nach 12 Jahren aus wie neu!

                              controlletti

                              Kommentar


                                #90
                                Aaaah, das hört sich doch nach dem perfekten Dickipedia-Schreiber an! 6)

                                Hier unsere Sammlung bisher: https://dickipedia.de/wiki/lackfarben/
                                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X