Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDS von "Innen" !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RDS von "Innen" !

    Hallo...

    Vielleicht kann man was für's Diki damit anfangen...

    Hab einen der RDS kaputt gemacht beim Ausbau und hab dann mal das Gummi runtergemacht und reingeschaut... wie schon oft gesagt wurde... die Batterie lässt sich definitiv nicht tauschen...







    Gruß
    Domi
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    #2
    Re: RDS von "Innen" !

    Dank dir für die Info 6)

    Naja, tauschen wird man die schon können...

    Ist ersichtlich, welcher Typ Batterie das ist..?

    Schau mal nach CR2032 oder so...

    Kommentar


      #3
      Re: RDS von "Innen" !

      Aber die sind doch jetzt kaputt, wieso sollte man da noch die Batterie austauschen ? Oder dann wieder zusammenkleben ?

      Ich setze sie auf jeden Fall mal rein, danke Macke ! 6)

      Fast-OT: @Tabeasfriend: schreibst Du mal was über Deine RDS, wenn die funktionieren ? :
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: RDS von "Innen" !

        Fraglich ist jetzt, ob die zwingend mit dem Ventil verbaut werden müssen...

        Kommentar


          #5
          Re: RDS von "Innen" !

          Ist ersichtlich, welcher Typ Batterie das ist..?
          CR2450HR

          Allerdings ist die Batterie da "verpresst" sprich man kann die garnicht anheben...

          Aber die sind doch jetzt kaputt, wieso sollte man da noch die Batterie austauschen ? Oder dann wieder zusammenkleben?
          Das ist ja nur ein flüssiger Gummiüberzug, den kann man ja wieder drübergiesen, dann würde es aussehen wie vorher...

          Fraglich ist jetzt, ob die zwingend mit dem Ventil verbaut werden müssen...
          Ich denke das der Sensor auch ohne das Ventil senden würde, aber wie sollte man das "schwarze Teil" befestigen ohne das Ventil?^^
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #6
            Re: RDS von "Innen" !

            Die hat 3 Volt...

            Also eigentlich egal was da als Knopfzelle verbaut wird... Möglichst langlebig sollte sie sein...
            Einmal neu vergiessen und mit Sikaflex nicht wie jetzt am Felgenrand sondern im Zentrum verkleben...

            Wäre doch mal en Projekt wert

            Kommentar


              #7
              Re: RDS von "Innen" !

              ich glaub eher nicht das das halten würde wenn man das mit Sikaflex an der Felgen festkleben würde... da wirken ja extreme Kräfte wenn man mal ne gewisse Geschwindigkeit hat...
              300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

              Bin der mit der Bremse

              Kommentar


                #8
                Re: RDS von "Innen" !

                Aber die sind doch jetzt kaputt, wieso sollte man da noch die Batterie austauschen ? Oder dann wieder zusammenkleben ?

                Ich setze sie auf jeden Fall mal rein, danke Macke ! 6)

                Fast-OT: @Tabeasfriend: schreibst Du mal was über Deine RDS, wenn die funktionieren ? :
                Klar mache ich das, hab ich doch versprochen 6)
                Der nächste Winter kommt bestimmt.....
                https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X