Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR Stilllegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGR Stilllegen

    Moin.

    Es fehlt noch die stilllegung des agr.
    Es gibt ja verschiedene wege für die stilllegung.
    Hab mal ein bild mit den dichtung des agr´s gemacht damit jeder sich eine metallplatte anfertigen kann.
    Welche seite dicht gemacht wird ist egal.
    Ich würd aber die kleine dichtung nehmen da diese laut teilenr. bei allen motoren gleich ist.

    Fehlermeldung=
    P0401 Abgas-Rückführ-System (EGR) zu niedriger Durchfluß detektiert



    Die beiden dichtung sind für einen 5,7.
    Teilenr für die silberne:
    04663247AB = EG0
    04891068AB = EE0
    53032212AA = EZB

    Teilenr für die braune:
    05277928 = EE0 & EG0 & EZB

    MfG AuC
    2004 300C Limo, 5,7 HEMI+Gas, Xenon, 45mm tiefer, SRT 8 Kat´s, Autom. Fahrlicht.<br> <br>Wenn ich Gas gebe Arbeiten mindestens 2000 Pferde in 16 Zylinder für mich. <br><br>http://img137.imageshack.us/img137/1883/hpim2751.jpg http://img137.imageshack.us/img137/h...jpg/1/w113.png<br>&nbsp;&nbsp; Anne in ACTION

  • #2
    Re: AGR Stilllegen

    Frank Castle hat mal angeboten die platten für Portokosten zu verschickn.. müsste man abklärn ob er das noch tut..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


    • #3
      Re: AGR Stilllegen

      Tut er noch, habe ich gerade vor ca. einer woche von ihm gekrigt

      Kommentar


      • #4
        Re: AGR Stilllegen

        und ich glaube auch die fehlermeldung wurde bereits bearbeitet, aber nährers im thread von ihm...

        Klick mich an


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


        • #5
          Re: AGR Stilllegen

          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


          • #6
            Re: AGR Stilllegen

            Ich finde es gut, dass jemand dabei mal an das Dickipedia denkt !

            Wer fasst mir jetzt den ganzen Summs zusammen ?
            http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/AGR
            Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #7
              Re: AGR Stilllegen

              osterhäsin...du mußt mal deine scheuklappen abnehmen und nicht immer nur ans Dickipedia denken...schau mal ins Wikipedia

              Abgasrückführung

              da ist schon mal ein ansatz mit hintergründen. dann kopiere frank castle seinen text und seine bilder und drin ist es...oder?


              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar


              • #8
                Re: AGR Stilllegen

                ICH kopiere garnix einfach ! Und schonmal garnicht ohne Zustimmung des Autors. Aus dem Wikipedia wird auch nichts für´s Dickipedia 1:1 übernommen !!!

                Davon lebt das Dickipedia ja, damit das eine Sammlung AUS DEM FORUM wird.

                ...aber ich wiederhole mich stetig.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                Kommentar


                • #9
                  Re: AGR Stilllegen

                  Ich bin nächste woche wider bei mir zu Hause.
                  Dort werde ich mal entsprechend Bilder machen und eine entsprechend Beschreibung ins Dikipedia aufnehmen.
                  Werde auch noch ein Bild von dem Plättchen von Frank Castle einstellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AGR Stilllegen

                    SUPERKLASSE ! DANKESCHÖN FÜR´S KÜMMERN !!!
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X