Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohrquerschnitt abgasanlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

    Bei Nennweite von Eisenrohren ist es das Maß vom lichten Querschnitt. Also Innendurchmesser.
    Bei Abgasanlagen sollte es ähnlich sein.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


      #32
      Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

      ich kenne es bei abgasanlagen nur aussen
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #33
        Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

        Sodele,

        habe mal das Sammelsurium hier zusammengetragen


        Ich kann bei meinem CRD mal messen bei gelegenheit dann haben wir das auch als Wert.
        Wann is denn die Gelegenheit, oder wer legt sich sonst noch unter den Trecker ?
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #34
          Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

          Sodele,

          habe mal das Sammelsurium hier zusammengetragen


          Ich kann bei meinem CRD mal messen bei gelegenheit dann haben wir das auch als Wert.
          Wann is denn die Gelegenheit, oder wer legt sich sonst noch unter den Trecker ?
          Wenn's bis im März noch keiner getan hat, werd ich das tun, da muss ich sowieso auf die Bühne...
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #35
            Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

            also die metrischen angaben der rohre von auspuffanlagen sind sicher außendurchmesser.
            die angaben für stahlrohre sind bei uns noch in zoll (withworthgewinde masze) und innen.
            2" = 60,3 mm außen
            2,5"= 76,.. mm außen
            3"=89,9 mm außen.
            dies gilt für stahlrohre, die zwischenmaße weiß ich nicht auswendig, da wir diese nicht verwenden.
            soweit ich gemessen habe, sind die 5,7 verbindungsrohre 63 außen.
            es kommt auch immer darauf an, nach welcher norm produziert wird. din ist natürlich anders als us norm
            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

            Kommentar


              #36
              Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

              57,irgendwas mm
              das habe ich aber auch bei meinem 5,7l AWD Touring gemessen!!
              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

              Kommentar


                #37
                Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

                Wo misst man den Durchmesser eigentlich genau?

                Ich kann im Verlauf der BORLA 4 verschiedene Aussendurchmesser messen !?
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  #38
                  Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

                  Wo misst man den Durchmesser eigentlich genau?

                  Ich kann im Verlauf der BORLA 4 verschiedene Aussendurchmesser messen !?
                  borla -
                  hier sind immernoch die maße von serienanlagen gefragt
                  "Ich liebe mein Auto!"

                  Kommentar


                    #39
                    Re: rohrquerschnitt abgasanlagen

                    Wo misst man den Durchmesser eigentlich genau?

                    Ich kann im Verlauf der BORLA 4 verschiedene Aussendurchmesser messen !?
                    borla -
                    hier sind immernoch die maße von serienanlagen gefragt
                    Schadet ja nicht wenn im Dicki vielleicht alle AGA-Durchmesser stehen oder? :
                    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                    Bin der mit der Bremse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X