Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Bilder Rost/Rostschäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Habe ich vor ein paar Tagen entdeckt
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    Kommentar


      #77
      Genau an der Stelle rostet meiner auch.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #78
        Da kenn ich auch noch einen.

        Hat von euch denn mal jemand drunter geguckt?

        Da sind doch die Aufnahmepunkte für den Wagenheber... und der hat das Talent festzugammeln - nicht das hier noch ein Zusammenhang besteht?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #79
          Zitat von alex461 Beitrag anzeigen
          Habe ich vor ein paar Tagen entdeckt
          Boah.....mist!
          Hast du vorher nie geschaut, bspw. nach dem Waschen dort mal nachgewischt?
          Das muss aber schon sehr lange erkennbar gewesen sein.

          Ist das eigentlichein Facelift-Modell mit schwarzer Lederausstattung?
          Zuletzt geändert von Cram_300C; 05.06.2018, 11:08.

          Kommentar


            #80
            WPC hat schwarz, Facelift nicht generell.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #81
              Hi

              ich weiß auch nicht warum mir die Stelle nicht vorher aufgefallen ist. Ehrlich gesagt, seit dem der 300C vor einem Jahr aufbereitet worden ist, habe ich nicht mehr richtig geputzt.

              Habe am 16.7 ein Termin beim Lackierer. Mache dann vorher den Schweller ab. Wenn erwünscht dann kann ich noch ein paar Bilder machen, vom Zustand unter dem Schweller ???

              Es ist ein Facelift

              Gruß
              Alex

              Kommentar


                #82
                Ja, wie es manchmal so ist.
                Bilder sind immer gut 6)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von goisern8 Beitrag anzeigen
                  Re: SUCHE: Bilder Rost/Rostschäden

                  Mein 2007er Crd aus Graz hatte am hinteren linken Radlauf eine Roststelle die am inneren Teil des Radhauses mittig begann und sich dann unter dem Lack nach aussen gefressen hat. Das Blech war weitesgehend unversehrt, schätze mal das es ein Steinschlag war. Sonst hat der Wagen nichts.
                  Genau das gleiche hier (CRD 7Y 115k). Die Karosseriewerkstatt will ca. 800 € haben (betroffene Stelle rausschneiden, neues Blech schneiden und formen, lackieren bis fast unter's Dach, weil man sonst angeblich Ansätze sehen würde). Hoffe, ich finde noch eine günstigere Lösung...

                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder
                  Bitte langsam schreiben - bin über 60.<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; http://pl10621.macbay.de/Zeugs/piano_animated.gif

                  Kommentar


                    #84
                    Was soll.ich sagen ich habe mir einen dicken aus der ch gekauft ud wollte jetzt TÜV machen 2 Jahre mfk
                    und quertragerist durch .......

                    Nach Zig Jahren konnte ich mich von meinem Jeep zu chrysler überreden weil ich schon langen einen 300 c Touring wollte aber nie den Jeep ergeben will
                    habe ich einen Kompromiss gemacht 300c her und Jeep zum Umbau ......
                    Und jetzt jeep muss fahren 300c reparieren ufff was anders geplant ........
                    But the show must go on .....

                    Kommentar


                      #85
                      So Auto ist beim lackieren. War nur die eine Stelle
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 3 Bilder

                      Kommentar


                        #86
                        Berichte dann mal, wie viel gezahlt hast, und bis wohin lackiert wurde.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #87
                          Das aber schon heftig bei dem Schweller von Alex. Ist das nicht schon eine Durchrostung mittig? Da ist dringend Karosseriefacharbeit vorher notwendig. Falls es nur lackiert wird, ist es im halben Jahr wieder da und noch schlimmer. Mindestens hochwertige Roststoppbehandlung innen und aussen vor der Lackierung. Gruss
                          Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                          Kommentar


                            #88
                            Mein Dicker ist gerade beim Lacker, wei der gepfuscht hat, nachdem er eine neue Fahrertür eingebaut hat, die mir vorher einer abgefahren hat.
                            Zum Thema aber, mein Dach ist durch, an dr Kante zu Kofferraumhaube hab ich so leichten Flugrost bemerkt. Als ich da mit der kleinen, sanften Drahtbürste ran bin war ich auch schon durch. Ein ganz übles Loch.
                            Ich nehme an, daß irgend ein Ablauf vom Schiebedach zu ist und deshalb Wasser steht.
                            Bevor ich jetzt aber alles rekonstruiere und wieder herstelle wäre mir wichtig die Ursache zu finden.
                            Hat einer einen Plan wie ich die Abläufe finde und gängig mache?
                            Mein Dicker ist ein „ 6Y „ Bilder kommen wenn der Pfuscher fertig ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X