Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Foto vom 6.4er SRT8 (Motor)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: Foto vom 6.4er SRT8 (Motor)

    Moin zusammen,

    um meinen SRT-Artikel im Dicki mal etwas voranzutreiben, suche ich noch ein Foto von einem 6.4er - Motor.
    Aufgrund der Rechtverwaltung im Dicki dürfen nur Fotos eingestellt werden, die unserem geistigen Eigentum entsprungen sind - google fällt somit aus!

    Also, alle 392er-SRT-Besitzer... ran an die Knipse und bei mir melden! 6)
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    #2
    Re: SUCHE: Foto vom 6.4er SRT8 (Motor)

    Schreib doch mal Oergi (Jörg) an... der ist hier nur noch selten im Forum.
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: SUCHE: Foto vom 6.4er SRT8 (Motor)

      Stimmt, Jörg hat ja einen 392er!

      Kommt er mit nach Soltau, dann brauch ich ihn ja nur zu fragen, ob er mich mal kurz "ran lässt"!
      Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

      Kommentar


        #4
        Re: SUCHE: Foto vom 6.4er SRT8 (Motor)

        Wenn bei denen nichts dazwischen kommt, sind sie auch mit am Start... 6)
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar

        Lädt...
        X