Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappentaster im Innenraum am Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

    also wenn das Auto zu ist oder in der fahrt geht die klappe eh nicht auf!

    Die klappe beim touring geht eh nur in der P Position auf!!!

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #77
      Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

      Ja stimmt, aber ich dachte wenn da eine entkoppelte Schaltung gebaut wird, mit sogar Sensor Öffner unterhalb der Stoßstange ermöglicht...
      Gruß

      Sebastian

      Kommentar


        #78
        Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

        einer muss es testen 6)
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #79
          Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

          Mal sehen was passiert.
          Das Material ist bestellt. Dachte auch an ein eventuelles Problemchen. In der Beschreibung des Sensor steht das man die Schaltung zeitlich einstellen kann. Die kleinste Einstellung ist aber 3 min. Wenn ich innerhalb der 3 Minuten losfahren und der Sensor erkennt den Boden in Bewegung, dann löst das teil bestimmt aus und die klappe geht auf.
          Wenn es allerdings so ist das nur im "P"
          Die klappe zu öffnen ist, werde ich drauf achten.
          Freu mich schon...

          Kommentar


            #80
            Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


              #81
              Re: Heckklappentaster im Innenraum am Touring

              Bei der die ich habe, ist die kleinste Einstellung 5 Sec.
              Den Einbau würde ich nicht in Richtung Straße vornehmen, sondern schräg.
              Du kannst außerdem noch movement sensitivity einstellen, sollte also auch noch die Straße ausblenden können.

              Kommentar


                #82
                Hallo,

                hab Mal ne kleine Frage.
                Habe mir gestern auch den Taster in den Innenraum verbaut, da ich keine Lust habe den Kofferraum bei Frosttemperaturen nicht mehr öffnen zu können.
                Jedoch entriegelt es die Klappe mit dem Innenraumtaster, fällt aber zurück ins Schloss. Das heißt wenn ein 2. Mann während ich den Knopf drücken die alle funktioniert es, ansonsten ist die Klappe zwar leicht geöffnet lässt sich aber nicht aufziehen, wo ist hier der Fehler.

                In der Anleitung zum Taster einbauen ist nicht erwähnt daß man zwingend den Fanghaken vom Sedan braucht?!

                Gruss

                Kommentar


                  #83
                  der Fehler ist, dass das Schloss nicht aus der Falle gehoben wird, willst du das musst du die Feder vom Sedan im Touring verbauen, diese hebt das Schloss leicht an beim Entriegeln.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #84
                    Danke, hab ich mir schon gedacht. War nur leider nicht bei der Taster Beschreibung erwähnt...

                    Mach ich, Danke

                    Kommentar


                      #85
                      Wo bekomme ich die Feder vom Sedan?
                      Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                      Kommentar


                        #86
                        Auch hallo!

                        K04389961AA


                        Seite 3 hier im Thread.
                        Lautmeinem Händler mittlerweile 35 Euro, hab bestellt.

                        Auch danke und gruss

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo nochmal, Fanghaken vom Sedan fűr 35 Euro montiert und auf Höhe und Position des alten ausgerichtet.
                          In den Kofferraum gesetzt und Position nochmals űberprűft. Kofferraum von aussen vorsichtig und langsam geschlossen und wieder geöffnet.

                          Und es macht plink, die Feder ist nicht mehr in Position, hängt lose rum vom Fanghaken und das erste Stűck ist mit dem Plastik abgebrochen, kennt das jemand?

                          Gruss

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo!
                            So, das ist der 2. Fanghaken, habe nun vorm verbauen mal geschaut. Wenn ich diesen so einbauen wűrde ginge dieser wieder fliegen. Da ich ihn noch nicht ganz ins Schloss geschoben habe, die Plastiknase am Ende der Feder jedoch fast schon unten an den Fanghaken ankommt und das Schlossgehäuse links gegen die Feder drűcke wűrde.

                            Was stimmt bei mir nicht, hat ihn einer verbaut, mit dem gleichen Schlossgehäuse und diesen Fanghaken?
                            Gruss
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #89
                              Grundsätzlich..... hat außer dem Themenstarter noch jemand den Taster verbaut und funktioniert es ? ?????

                              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                              Kommentar


                                #90
                                Ich check ja nicht wo das Problem liegt, in dem Thread hier ist auf 6 Seiten alles beschrieben.

                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X