Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappentaster im Innenraum am Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Bilder hatte ich garnicht gesehen, gucke am Fr. nochmal danach. Das Problem ist wie ich bereits beschrieben habe, das mir der 1. Fanghacken, eingebaut in der Höhe des originalen, fliegen gegangen war und somit 35Euro fűr die Katz waren und den 2. wollte ich nicht schon wieder schrotten....

    Kommentar


      #92
      Eingebaut und funktioniert diesmal. Ich habe jedoch den Gummi Teil von der Feder schräg gekűrzt, damit er am Unterteil des Fanghaken nicht hãngen bleibt, weiterhin die Verkleidung des Schlosses ( Kofferraum Deckel) am Schloss bearbeitet, von der Verkleidung was entfernt, da auch diese ansonsten an die Feder kommt und diese unter Druck setzt.

      Vielleicht erspart das einen unnötigen Defekt beim Einbau.

      Danke und Gruss

      Kommentar


        #93
        Zitat von fk90. Beitrag anzeigen
        Eingebaut und funktioniert diesmal. Ich habe jedoch den Gummi Teil von der Feder schräg gekűrzt, damit er am Unterteil des Fanghaken nicht hãngen bleibt, weiterhin die Verkleidung des Schlosses ( Kofferraum Deckel) am Schloss bearbeitet, von der Verkleidung was entfernt, da auch diese ansonsten an die Feder kommt und diese unter Druck setzt.

        Vielleicht erspart das einen unnötigen Defekt beim Einbau.

        Danke und Gruss
        Kannst du mal Bilder einstellen?
        Bin ja am Überlegen bei mir auch den Haken zu tauschen. Den Taster im Innenraum hab ich ja schon drin.
        War bisher nur als Sicherung gedacht, falls der Taster an der Heckklappe mal seinen Dienst quittiert.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #94
          Eingebaut und funktioniert diesmal. Ich habe jedoch den Gummi Teil von der Feder schräg gekűrzt, damit er am Unterteil des Fanghaken nicht hãngen bleibt, weiterhin die Verkleidung des Schlosses ( Kofferraum Deckel) am Schloss bearbeitet, von der Verkleidung was entfernt, da auch diese ansonsten an die Feder kommt und diese unter Druck setzt.

          Vielleicht erspart das einen unnötigen Defekt beim Einbau.

          Danke und Gruss

          Kommentar


            #95
            Fűr den Notfall brauchst du dann aber einen 2. Mann, ansonsten fällt die Klappe direkt wieder ins Schloss​​​​​​.

            Hier die Bilder...

            Gruss
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #96
              So, 2. Fanghaken fűr 35Euro fliegen gegangen. bzw. Kunstoffnase von der Feder, demnach defekt.

              Sorry, aber ich wűrde jetzt mal gerne wissen wie das Langzeitig halten soll?

              Habe mal gegoolet und das Schloss vom Sedan ist anders geformt.
              Auf Seite 4, habe ich alles beachtet
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #97
                Hallo, habe vor mir auch einen Schalter zu verbauen weil der am Kofferraum heute nicht mehr aufgemacht hat.Alle Sicherungen getestet und sämtlichen Leitungen.Auxh mal 12v auf das Schloss gegeben.Trotzdem geht es nicht auf.Heute morgen Kofferraum aufgemacht bissel werkzeug usw rausgeholt und nach 2 Stunden zu und jetzt geht nix mehr.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Russa4ok Beitrag anzeigen
                  Hallo, habe vor mir auch einen Schalter zu verbauen weil der am Kofferraum heute nicht mehr aufgemacht hat.Alle Sicherungen getestet und sämtlichen Leitungen.Auxh mal 12v auf das Schloss gegeben.Trotzdem geht es nicht auf.Heute morgen Kofferraum aufgemacht bissel werkzeug usw rausgeholt und nach 2 Stunden zu und jetzt geht nix mehr.
                  Der Kombi hat doch eine Notentriegelung.
                  Die geht auch nicht?
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen

                    Der Kombi hat doch eine Notentriegelung.
                    Die geht auch nicht?
                    Genau, die befindet sich eventuell hinter einer kleinen Klappe in der Heckklappeninnenverkleidung!
                    Gruß

                    Sebastian

                    Kommentar


                      Ich verstehe ja nicht was der Taster im Innenraum an einem möglicherweise defektem Schloss ändern soll Wenn du da doch direkt Strom drauf gegeben hast und es geht nicht, dann wird das Schloss defekt sein.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        So Leute habe das Problem gelöst,habe den Taster ausgebaut und einen neuen Wiederstand eingelötet. Zusätzlich auch den Taster im ihnenraum gemacht, falls der an der Heckklappe den Geist aufgibt muss ich nicht nach ihnen klettern und notentriegeln.

                        Dieser Forum ist echt Top, ich habe viele Sachen über den Dicken erfahren und einiges an Geld gespart und selbst gemacht.
                        Gruß an alle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X