sooo.. da keine hilfreichen Antworten kamen, haben wir es selbst getestet.. könnte das jemand ins dicki aufnehmen?
nun kann ich den org. Heckklappentaster ODER den neuen im Innenraum nutzen.
die Sperre funktioniert sobald man nicht mehr in Parkstellung ist.
der Einbau ist in ca. 20min erledigt.
der org. Taster aus dem 300c sedan kostet bei Chrysler ca. 10€ und hat die nummer K04760847AC
benötigt wird:
-Kreuzschraubendreher
-Lötkolben
-Seitenschneider
-20mm Lochbohrer
-ein 4,7KOHM Wiederstand
-Schrumpfschlauch oder Isolierband
1. Verkleidungen abbauen. Seitlich A-Säule nur gesteckt mit 2 Blechklammern
Dann sieht man schon die erste Schraube der Verkleidung unterm Lenkrad. Im Fussraum ist diese Verkleidung auch noch geschraubt. rest ist wieder nur mit den Blechklammern gesteckt.
2. Hinter der Verkleidung werdet ihr recht schnell den freien Stecker mit 2 Kabeln finden.
das LILA Kabel durchtrennen und den 4,7kohm Wiederstand einlöten(wichtig. ohne Wiederstand wird es nicht funktionieren) und Isolierband oder Schrumpfschlauch drüber.
Zum Test könnt ihr nun den Taster raufstecken.
3.Nun an belibieger Stelle (beachtet die länge der Kabel!) an der Verkleidung ein 20mm Loch Bohren und Taster einsetzen.
nun kann ich den org. Heckklappentaster ODER den neuen im Innenraum nutzen.
die Sperre funktioniert sobald man nicht mehr in Parkstellung ist.
der Einbau ist in ca. 20min erledigt.
der org. Taster aus dem 300c sedan kostet bei Chrysler ca. 10€ und hat die nummer K04760847AC
benötigt wird:
-Kreuzschraubendreher
-Lötkolben
-Seitenschneider
-20mm Lochbohrer
-ein 4,7KOHM Wiederstand
-Schrumpfschlauch oder Isolierband
1. Verkleidungen abbauen. Seitlich A-Säule nur gesteckt mit 2 Blechklammern
Dann sieht man schon die erste Schraube der Verkleidung unterm Lenkrad. Im Fussraum ist diese Verkleidung auch noch geschraubt. rest ist wieder nur mit den Blechklammern gesteckt.
2. Hinter der Verkleidung werdet ihr recht schnell den freien Stecker mit 2 Kabeln finden.
das LILA Kabel durchtrennen und den 4,7kohm Wiederstand einlöten(wichtig. ohne Wiederstand wird es nicht funktionieren) und Isolierband oder Schrumpfschlauch drüber.
Zum Test könnt ihr nun den Taster raufstecken.
3.Nun an belibieger Stelle (beachtet die länge der Kabel!) an der Verkleidung ein 20mm Loch Bohren und Taster einsetzen.
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