Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clips-Übersicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clips-Übersicht

Hey,

wie wäre es mit einer Übersicht für das Dicki mit allen gängigen Clipsen die man so für den 300c benötigt. Bilder etc.

Ich fang mal an

1. Clips Motorhaubendämmung - Touring/Sedan
    Kopf-Durcmesser: 30 mm
    Länge-Stift: 12mm
    Loch: 6 mm

2. Clips Stoßstange hinten Touring/Sedan?
    Kopf-Durchmesser: 18 mm
    Länge-Stift: 20 m
    Loch: 8 mm

Re: Clips-Übersicht

... es gibt doch von Renault* Peugeot Einmal Clipse die an unsere Frontverkleidung Stossstange passen wenn ich nicht irre...
    die hatte ich schonmal gesucht aber nicht gefunden

*Editiert... danke Schierstein
    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Ich hab die bei Peugeot gekauft , das Stück 21.-Cent Artikelnummer 856553

Die Nieten sind sogar mehrfach verwendbar !!!!!
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

Kommentar

Gute Idee ! Am besten immer mit Artikelnummer dabei, sonst sucht man sich im Internet tot nach den Dingern.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

das wäre echt eine coole Sache wenn man auch alternative clips benutzten kann und die irgendwo stehen.

die dinger sind schon Schweine teuer für ein bissl stück Plastik

21 cent hört sich super an
          Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

Kommentar

Gute Idee ! Am besten immer mit Artikelnummer dabei, sonst sucht man sich im Internet tot nach den Dingern.
            najo, die Chrysler originalteile sind eh unbezahlbar. Aber das mit den Maßen ist schon top, gibt diverse Clips die man sich dann mit den Maßangaben raussuchen kann
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

mit dem Dicki is nich

Nieten hab ich hier gekauft
              http://www.oldtimerbedarf.de/Spreiznieten

Größe raussuchen und bestellen.
              Sind auch mehrfach verwendbar.

Kommentar

ich hab die für die Radhausschalen bei Opel gekauft 0,50 € / Stück

auch mehrfach verwendbar und selber Durchmesser
                Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                [center]

Kommentar

Wie bereits oben erwähnt, für vordere Radhausschale Peugeot-Spreiznieten mit der Teilenummer

856553

Selber am Samstag ausprobiert und passen 1a dazu noch wiederverwendbar!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Um die Türverkleidung wieder an die Tür zu klipsen, passen auch welche von Daimler
                    Innen z.B. A0069884378, oder A0009945948, oder A0009910198, oder... Auswahl ohne Ende, abhängig wie fest sie sein sollen.
                    Einfach Bescheid sagen, ich sitze an der Quelle

Statt der grauen und schwarzen Dübel außen am Rand der Türverkleidung würde ich evtl. die nehmen:
                    A0099885378 Gibt´s in vier Farben, u.a. hellgrau und dunkelgrau.
                    Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert, müssten aber eigentlich passen. Im schlimmsten Fall sind sie zu lang ---> Stückchen abschneiden

Fragt mich einfach, ich kann euch bestimmt helfen, wenn ihr das Porto bezahlt
                    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

@Blacksmurf......ich komme -wenns soweit ist- gerne drauf zurück

Kommentar

Oh ein Clip Thread

Habe dann gleich mal ne Frage, weil selbst mein "Chryslerhändler" diese clips nicht findet.....

Die Clips die bei mir Graus sind und ausgenudelt, einer Links einer Rechts, weiß da jemand die Teilenummer??
                        Angehängte Dateien
                        Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

Kommentar

die gibts nicht einzeln weil du sie nicht reinbekommen würdest. Die Kackdinger haben unten einen Bügel und man dreht sie nur um 90° damit sie unter die Scheibe greifen. Die sind aber fix im WIndlauf, müsstest also das ganze Teil austauschen.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          300C Teile zu verkaufen

Kommentar

ahhhhhhhh ok danke ^^

Das ist ja irgendwie blöd..... naja gut dann lass ich es so und schwärze die mit Schuhcreme

Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

Kommentar

@Ragnar40k - hab hiermit gute Ergebnisse erzielt > Petzoldts Premium Kunststoff- & Gummi-Pflege Set fürs Auto, Motorrad o. Camping - in der Bucht (27124509393 - bekomme keine Provision

Gruss
                              300C Sedan CRD 2008

Kommentar

Lädt...
                              X