Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radmutterhülsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radmutterhülsen

    Als ich heute die Radmuttern lösen wollte,hatte ich den Fall,das sie sich zwar drehten,aber nicht vom Bolzen lösten.
    Beim Einsatz der Kombizange,hab ich erfahren,das um die eigentliche Mutter noch ne Hülse ist,die leer drehte,was mir bis dato unbekannt war.
    Die anderen mussten leider mit Gewalt entferntwerden,dann gingen die Muttern easy runter.
    Evtl.ist das ja was fürs Dicki,wenn nicht,dann bitte verschieben.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Radmutterhülsen

    Wird aufgenommen, gute Idee. 6)
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Radmutterhülsen

      Ja, wenn die Hülsen ab sind, kann man mit 19-er Nuss rest rausdrehen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Radmutterhülsen

        Der Weicheisenmantel wird "rundgedreht", wenn man statt der richtigen 21er Nuss mit der gängigeren 22er rangeht. Danach ist die Mutter kaputt, mit viel Krafteinsatz kann man den Mantel runterreißen.
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar

        Lädt...
        X