Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Kratzer Entferner fuer Autolacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Kratzer Entferner fuer Autolacke

    Hallo Leute,

    meine Frau hat heute bei Penny so ein Kratzer Entferner fuer Autolacke (ca 8Euro) gekauft.
    Taugt das ueberhaubt etwas??
    Habe auch mal deswegen gegoogelt aber nur Berichte von Herstellern bekommen.
    Oder sollte man das Zeug lieber zureck bringen??

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: K1 Kratzer Entferner fuer Autolacke

    Ich habe selbst keine Erfahrung damit machen können aber an deiner Stelle, da du ihn ja schon hast, würde ich in der Griffmulde anfangen zu testen. Da fällt es am wenigsten auf wenn es nicht so toll werden sollte aber wiederum sind da sicher genügend leichte Kratzer die er LAUT TV & MEDIEN schaffen sollte.

    Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen.
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: K1 Kratzer Entferner fuer Autolacke

      mir hat der heini von der waschanlage hinten um das emblem jede menge kleine, leichte kratzer reingemacht.
      mit diesem stift gingen die weg, wobei es sich eigentlich nur um klarlack handeln kann.
      mir hats geholfen, tiefe kratzer wirst du wie in der werbung gezeigt aber garantiert nicht damit weg bekommen.

      wenn du das teil benutzt:
      es soll eine bestimmt temp. draußen sein und die sonne scheinen damit das irgendwie aushärten kann oder so.

      cool, hab gerade nach der anleitung gesucht und dabei 50zig euro in der schublade gefunden
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


        #4
        Re: K1 Kratzer Entferner fuer Autolacke

        Hahaha, ist auch nicht schlecht, werde mal auch in meinen Schubladen rumsuchen vieleicht finde ich dort auch noch verlorenen Zaster
        Aber bei uns ist das so, liegt irgenwo ( manchmal auch im Portmonai) "Herrenloser" Zaster so alleine rum dann kümmern sich meine 2 Töchter darum.

        Jerry
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar

        Lädt...
        X