Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fast Five

    http://en.wikipedia.org/wiki/Fast_Five_%28film%29

    ...gerade gefunden..

    und von teil 6 sprechen sie auch schon...

    was haltet ihr davon?

    Ich nerv mich wieder weil ich schon die Trilogie auf DVD und die Quadrologie auf BluRay gekauft hab.. dachte irgendwann muss ja vorbei sein..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    #2
    Re: Fast Five

    Das wäre der Hammer!!! Dieser Film gehört bei mir in die TOP 3 der Lieblingsfilme! Genau wie Spiderman und Zurück in die Zukunft!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Fast Five

      Die Casting-Liste schaut doch schonmal gut für uns Mädels aus:

      VIN DIESEL
      PAUL WALKER
      THE ROCK
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Fast Five

        Die Storyline wird auch fortgesetzt nich wie tokio drift 6)


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Fast Five

          googelt mal nach 2 Fast 2 Real 2 ,ist zwar kein spielfilm,aber die rennen sind dafuer auch echt...und wolf deiner ist auch dabei,weis jetzt nicht in welchem teil er war

          Kommentar


            #6
            Re: Fast Five

            Die Storyline wird auch fortgesetzt nich wie tokio drift 6)
            Naja kann man sehn wie man will! : Tokio Drift war ja auch die Story von Han, der ja drauf ging! Und im letzten Teil war er am Anfang ja wieder am Start also muss der neue zeitlich irgendwo zwischen dem ersten und Tokio Drift liegen... wat nen Durcheinander
            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

            Kommentar


              #7
              Re: Fast Five

              Ich will wieder mehr Technik sehen, und mehr alte US-Cars
              wolf sein Baest im Film, die brauchen bestimmt einen der es fährt
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Fast Five

                er meint wahrscheinlich einfahc n srt8 magnum


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fast Five

                  Die Casting-Liste schaut doch schonmal gut für uns Mädels aus:

                  VIN DIESEL
                  PAUL WALKER
                  THE ROCK
                  Nicht nur für euch Mädels ... *zwinkert*
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fast Five

                    Ich will wieder mehr Technik sehen, und mehr alte US-Cars
                    wolf sein Baest im Film, die brauchen bestimmt einen der es fährt
                    suche 2 Fast 2 Real 2 ,da werden 3500ps dragsters auf japaner losgelassen
                    http://www.youtube.com/watch?v=zvMZbTMI3V0
                    http://www.youtube.com/watch?v=jnNVW...ext=1&index=14

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fast Five

                      zum beispiel japan reisschuesel gegen hubraum monster...irgendwiewe is es kein fairplay

                      http://www.youtube.com/watch?v=RBc1XTSHk&feature=related

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fast Five

                        die Quadrologie auf BluRay gekauft hab.. dachte irgendwann muss ja vorbei sein..
                        Dito!!!!

                        naja dann warte ich wieder 3 Jahre und hole mir teil 5,6, und 7 als Trilogie !!
                        V8 separates the men from the boys

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fast Five

                          Hier noch etwas Info...

                          162 views, 124.836 likes, 71 loves, 27.627 comments, 6.479 shares, Facebook Watch Videos from Vin Diesel:


                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fast Five

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D6auc_mo6AA&feature=fvsr[/youtube]

                            Endlich BACK TO THE ROOTS 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fast Five

                              Endlich keine Japan-Schüsseln 6)

                              Was mir aber Sorgen bereitet:
                              nach dem Film wird es wohl ein paar mehr Dodge´s auf deutschen Straßen geben

                              Wisst ihr noch wie alles angefangen hat?!
                              Richtig...und danach rannten alle zu D&W um sich den größten Spoiler und das dickste Endrohr an ihren Civic zu bauen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X