Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienungsanleitung

    Sorry das ich so viel störe aber kann ich oder mein papa die Bedienungsanleitung des 300c kaufen, in einem Chrysler Autohaus ? ???
    Weil ich jetzt fast alles über den dicken weis .
    Will neue Herausforderungen.

    #2
    Re: Bedienungsanleitung

    Will neue Herausforderungen.

    ...wie wär's mit ner Freundin

    Kommentar


      #3
      Re: Bedienungsanleitung

      Will noch keine bin für mich noch zu jung aber 300c immer her damit

      Kommentar


        #4
        Re: Bedienungsanleitung

        Junge, kauf´Dir ´nen Lolli oder ein Eis, das ist Herausforderung genug für einen 14jährigen Bengel - einen 300c kannst Du Dir sowieso nie leisten !

        Wer nur Autos im Kopf hat und keine lateinischen Verben oder binomische Formeln, der wird höchstens Friseur oder Automechaniker - und bei DEM Gehalt kannst Du von dem Auto nur träumen !

        Aber es ist schön, wenn man noch Wünsche hat, auch wenn sie nie in Erfüllung gehen (ICH wünsche mir z.B., daß die Erbschaftssteuer und der SoLi abgeschafft werden) !

        ODIN


        Kommentar


          #5
          Re: Bedienungsanleitung

          Ähm ODIN ich glaube das 1600€ monatlisch genug für den 300c sind sogar zu viel.
          Ich weis wie ich mein Geld verdienen werde.
          Die 1600€ sind nur für den 300c.

          Kommentar

          Lädt...
          X