Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

    Eine Frage an die Münchner im Forum:
    Vor 2 Jahren war ich in einem Vorort von München in einem urbayerischen Gasthaus deren Spezialität waren Schnitzel die größenmäßig einer Pizza in nichts nachstanden ... kann mir jemand auf die Sprünge helfen wier das Lokal hies und wo es ist ?!

    Ansonsten freue ich mich über einen Tip wo ich in München und näherer Umgebung in bayerischem Ambiente deftig essen kann ohne über ein "Menü Touristico" zu stolpern.

    Freue mich über jede Anregung !!

    Pfüatz Eich

    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    Re: [OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

    jaja, der Schniztelwirt... war noch nicht dort und weiß auch nicht den genauen standort, aber ich versuche es rauszukriegen. wirklich so gut?

    heißer tipp: am 22.9. startet die Wiesn wieder
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: [OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

      aber auf der wiesn gibts nur händl

      obwohl die sich nicht verstecken müssen

      servus beck300 der wiesnbesucher

      Kommentar


        #4
        Re: [OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

        Gasthof Werner in Brunnthal (oder Bruntal o.s.ä.)
        Autobahn Salzburg, wahrscheinlich Ausfahrt Hofolding.
        Kennt jeder in der Ecke... (ich komme aus der anderen)

        Guten Appetit!
        ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

        Kommentar


          #5
          Re: [OT] Hilfe von Münchnern gesucht !

          Jo, vielen Dank ... in meinem anderen Stammforum (Ich sammel Flipperautomaten) habe ich schnelle Hilfe bekommen:



          Aber auch hier vielen Dank !!!

          Gruss
          Tom .. der Morgen im Truderinger Wirtshaus ist
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar

          Lädt...
          X