Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Dicker kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein Dicker kommt!

    Eigentlich stand im Kaufvertrag September/Oktober als Liefertermin - Vorgestern ruft der Händler an und meint, am Freitag (also Morgen) würde er gerne meinen Dicken ausliefern! Hab´s erst für nen Scherz gehalten, aber: Morgen ist es soweit! CRD Touring in "Light Greystone" - ja, ihr "Magnesiumgrünen", es gibt noch andere seltene Farben, oder läuft das bei Euch unter Silber ? Na, jetzt muss ich erst einmal die Nacht rumkriegen. Ich denke, so ein, zwei Hopfenkaltschalen werden helfen damit ich schlafen kann. Habe heute nochmal schnell mein jetziges Auto fotografiert und ausgeräumt ... das ist doch immer wieder ein komisches Gefühl, auch wenn ich die letzten Jahre regelmäßig so alle zwei Jahre was neues bekommen habe. Bißchen Wehmut war dabei, aber jetzt überwiegt die Vorfreude auf den Dicken!

    Die Biere rufen - Grüße an das Forum und bis demnächst, wenn es über die ersten Kilometer zu berichten gibt!

    Jürgen - der noch einmal wach werden muß

    #2
    Re: mein Dicker kommt!

    Jürgen - der noch einmal wach werden muß
    du brauchst nicht noch einmal wachwerden

    weil--- du kommst garnicht zum schlafen, da hift auch die hopfenlimo nichts

    na erst mal herzlichen glückwunsch

    kann mir deine freude vorstellen, auch noch vor einem sonnigem erstausfahrtwochenende

    servus beck300
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: mein Dicker kommt!



      viel spass!!!

      gruss Marco

      Kommentar

      Lädt...
      X