Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten Dass .... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten Dass .... ???

    Tja wie soll ich anfangen. Der Sendungstiteil hat gestern eine ganz andere Dimension erreicht.

    Wetten Dass der 23 jährige ohne bleibende Schäden davonkommt ! Oder auch nicht ! So genau kann das gerade keiner sagen.

    Noch nie hab ich den Tommy Gottschalk so sprachlos gesehen wie gestern Abend.

    Was war passiert (für die die noch nichts mitbekommen haben).

    Da wettet ein 23 jähriger Turner dass er mit diesen Sprungfedern an den Beinen im Salto vorwärts über auf sich zufahrende Autos springt.
    Dem nicht genug, wir fangen mit nem kleinen an und steigern uns in der Größe. 5 hätten es werden sollen.
    Beim SMART ging noch alles gut, den mini hat er dann verpasst, macht nix kommt am Schluss nochmal dran. Der dritte ging dann wieder gut.
    Im 4. Wagen saß dann der Vater am Steuer. Da schalten die Kameras auf die im Auto befindliche Kamera um. Man sieht durchs Glasdach wie der Junge
    drüber segelt, als die Kameras dann wieder auf ihn umschalten liegt er schon regungslos alle viere von sich gestreckt auf dem Hallenboden.

    Nach dem ersten Schock aller geht dann das hektische Treiben mit Sanitätern und Arzt los.

    Muss denn sowas sein, muss es immer spektakulärer und risikoreicher sein.

    Tja, nun liegt der Junge mit einer schweren Halswirbelverletzung im Krankenhaus, und keiner kann sagen was draus wird.

    Sicher er ist alt genug um zu entscheiden auf was er sich da einlässt. Aber es haben doch auch die Verantwortlichen des Senders eine gewisse Pflicht
    bei der Entscheidung was zugelassen wird und was nicht, die Gesundheit der teilnehmer zu wahren.

    Jetzt nachdem es passiert ist, gelobt man Besserung bei der Auswahl. Muss denn immer erst was passieren, bevor die Vernunft siegt.

    So das wars erst mal von mir

    Ach so: Um denen zuvor zu kommen die gleich schreiben werden, verurteilen aber selber angucken sei gesagt.
    Wir haben die Sendung Wetten Dass lange gemieden, weil uns das unendliche Gelaber des Mr. Gottschalk auf dne Zeiger ging. Jetzt wo unsere Kinder
    im entsprechenden Alter sind wollen die Samstag Abend auch noch so was schauen

    Es würde aber auch etwas weniger Risiko genügen, man muss aber damit wohl die Zuschauer bei der Stange halten denen auch das viele Geschwätze
    die Lust an der Sendung vollends rauben würde.

    Zum Thema Abbruch der Sendung sag ich mal jetzt nichts weiter. Nur soviel: Von Profis hätte ich mehr erwartet
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    #2
    Re: Wetten Dass .... ???

    ........brauchen wir zu allem nen tread?

    Kommentar


      #3
      Re: Wetten Dass .... ???

      gibt mal link auf youtube...von sovielen programme komme ich selten auf den wo das auch immer lauft

      Kommentar


        #4
        Re: Wetten Dass .... ???

        Tom, was ist eigentlich Dein Problem?
        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

        Kommentar


          #5
          Re: Wetten Dass .... ???

          ........brauchen wir zu allem nen tread
          Brauchen wir zu allem eine unqualifizierte Antwort?
          (Wenn es keinen Interessiert, braucht keiner was schreiben)
          Ich fand das was passiert ist, schon heftig, aber wenn ich einen Stunt mache, weis ich worauf ich mich einlasse.
          Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

          Kommentar


            #6
            Re: Wetten Dass .... ???

            ........brauchen wir zu allem nen tread
            Brauchen wir zu allem eine unqualifizierte Antwort?
            (Wenn es keinen Interessiert, braucht keiner was schreiben)
            Seh ich genauso! Besonders schlimm daran finde ich das, laut Medien, der Fahrer sein eigener Vater war! Das muss man als Vater erstmal verkraften!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Wetten Dass .... ???

              Heute morgen waren die Videos noch freigeschalten.
              Jetzt kann man sie erst ab 18 ansehen (mit Account).
              Man hat die Liveaufnahme aus dem Auto des Vaters gesehen.
              Das, was dieser Mann jetzt durchmacht, kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen.
              Hoffe der Kerl ist bald wieder wohlauf.
              Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

              Kommentar


                #8
                Re: Wetten Dass .... ???

                ........brauchen wir zu allem nen tread
                Brauchen wir zu allem eine unqualifizierte Antwort
                o.k. hast recht - soll diskutieren wer will.....

                vielleicht ranzt mich auch nur an, daß ich den ganzen Tag nichts anderes höre.....
                Herrgott Nochmal - ja ist schlimm... aber Zirkusartisten, Schiläufer, Fallschirmspringer
                Dutzende verunglücken teils tödlich jedes Jahr....
                Jetzt wird diskutiert obs ZDF schuld ist oder ob man "gefährliche" Wetten überhaupt
                machen soll....der Kerl ist 23 und nicht 12.

                - kanns halt nemme hören......das war n Unfall - fertig aus.

                (und jetzt hab ich selber was dazu geschrieben...na super!)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wetten Dass .... ???

                  Was ist eigentlich aus den Opfern der Loveparade passiert?

                  Und wieviele Kinder sind heute wieder egstorben weil sie nix zu essen hatten?

                  Und und und...

                  -> Ein Thread den niemand braucht

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wetten Dass .... ???

                    Was ist eigentlich aus den Opfern der Loveparade passiert?

                    Und wieviele Kinder sind heute wieder egstorben weil sie nix zu essen hatten?

                    Und und und...

                    -> Ein Thread den niemand braucht
                    Ich weis auch, wen man nicht braucht, aber ich halt jetzt lieber mal die Klappe.
                    Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wetten Dass .... ???

                      Ok es icht es sch.... was da passiert ist,aber was pixar schon geschrieben hat er ist 23 keine 12 und weis auch was passieren kann

                      Wäre es jetzt aber nicht bei Wetten Dass passiert,würde es auch keinen Interessieren oder?

                      Wie ist es denn bei den Motorradfahren die mal auf dem Hinterrad fahren oder mit über 300 über die Bahn ballern und sich dann lang machen?
                      Da kommt immer nur ,selber schuld was macht der auch sowas oder nicht ?

                      Meiner Meinung jeder der etwas verrücktes macht,muß damit rechnen das es auch in die Hose gehen kann
                      Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wetten Dass .... ???

                        Und wer zahlt für solchen Schwachsinn die Krankenhausrechnung?
                        Die Krankenkasse (also die Allgemeinheit) oder er selbst?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wetten Dass .... ???

                          Und wer zahlt für solchen Schwachsinn die Krankenhausrechnung?
                          Die Krankenkasse (also die Allgemeinheit) oder er selbst?
                          Das "Problem" würde ICH mal ganz nach hinten schieben!
                          Wichtig ist, das es dem Kerl und somit seinem Vater auch, wieder besser geht und keine bleibenden Schäden bleiben!
                          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wetten Dass .... ???

                            Wie bei jedem Mist der passiert gibt es nur einen Schuldigen!

                            Die Gessellschaft!

                            Immer höher,schneller,weiter.........warum?
                            Weil es die Menschen so wollen,weil nur so die Quoten gehalten werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wetten Dass .... ???

                              ein 23 jähriger Turner und Stuntman denkt sich ne Wette aus die mit
                              seinem Job/Hobby zu tun hat und bewirbt sich bei Wetten daß.....
                              Er wird genommen und will allen zeigen was er kann - stürzt zugegeben tragisch...

                              Die GESELLSCHAFT hat ihn getrieben??

                              bitte schreibt doch nicht jeden schwachsinnigen BILD-Artikel ab
                              wenn einer aus der jack-ass truppe sich tödlich verletzt ist er selber Schuld.
                              und wenn Steve Irwin nen Rochenstachel ins Herz bekommt hat er mit
                              Sicherheit die Gefahr gekannt......

                              der Junge hat gewusst was er macht wie jeder Skateboarder oder
                              BMX-Fahrer der nen gewagten Sprung macht.....

                              bei jeder Zirkus-Artisten-Familie könnt ich dir noch recht geben, die
                              durch gewagtere Aktionen Zuschauer und Geld anlocken will und in die
                              situation hineingeboren wurde...

                              aber hier........ echt nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X