Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagskinder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !6)

    Kommentar


      #32
      Der Dorfpimp hat heute Geburtstag immer wieder schön euch zu treffen und ich hoffe doch sehr nächstes Jahr wieder in der Eifel6)

      Lass es dir heute mal richtig gut gehen, dass Wetter spielt ja mit alles Gute von Brigitte und mir.


      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #33
        Dankeschön!
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #34
          Moin Andrea
          Ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag.

          Kommentar


            #35
            Ich kenne hier zwei Andrea', die im Dezember Geburtstag haben. Gibt es noch eine dritte? Dann auch von mir alles Gute.
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #36
              Kuckuck, ich denke ich war gemeint: irgendein Witzbold (vielleicht aber auch der Umzug) hat meine Geburt auf den 1. Dezember vorgezogen. Also ich habe erst am 29. Dezember Geburtstag und bin ein waschechter und eindeutiger Steinbock. Und danke an Ollli für die Glückwünsche per PN, sonst hätte ich das nicht so schnell gemerkt....

              Danke Sommi, darfst gerne in genau vier Wochen nochmal.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #37
                Na dann..doppelt genäht hält besser
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #38
                  Soviel Zeit muss sein:

                  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MEINEN LIEBLINGS-SKIPPER !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #39
                    Skipper alles beste zum Geburtstag, nachträglich.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #40
                      alles gute und viel Spass beim feiern....lass es krachen.....ähhhh......verspätet..... trotzdem.....nachträglich alles gute.....

                      Mit freundlichen Grüßen
                      aus dem kalten Rheinhessen....

                      kp
                      300c Sedan 5,7

                      Kommentar


                        #41
                        Einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch an SCHIERSTEIN! Bleib so, wie Du bist.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #42
                          Happy Birthday, Schiersteiner!
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #43
                            Herzlichen Glückwunsch, Schierstein , und alle gute von mir.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #44
                              Danke Euch für die Glückwünsche
                              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                              2008-2012 300C 3,5l
                              2012-....... 300C SRT 8
                              VIZE MASTER OF CDT :-)

                              Kommentar


                                #45
                                Moin Andrea
                                Ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag.

                                ;-)
                                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X