Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagskinder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jou, heute früh -12°, aber dafür den ganzen Tag strahlender Sonnenschein

    Vielen Dank für die netten Glückwünsche

    P.S.: schau mal hier: https://www.300c-forum.de/forum/elek...ann-denn-sowas
    Zuletzt geändert von CoolCat; 28.02.2018, 19:54.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #77
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #78
        Glückwunsch nachträglich
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #79
          HEY Tobias!!! Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!!
          sunnyside of live

          Kommentar


            #80
            Ja, Hezlischen Glückwunsch an OBChargerzum Ehrentag.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #81
              Dat gibbet nicht.....noch keiner "Unserem König" gratuliert!?!?

              Na....dann fange ich doch gerne an...


              SIGGI!!!!
              Herzliche Grüße und die besten Wünsche zu deinem heutigen, ganz besonderen, Ehrentag.

              Wellcome

              sunnyside of live

              Kommentar


                #82
                Ja, da schließ ich mich gleich mal an !!!

                Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche lieber koenig SIGGI zu deinem ganz speziellen Ehentag

                Kommentar


                  #83
                  Auch meine Heiße Glückwunscche (Fieber jenseits 40 und wieder steigend)
                  an SIGGI DEN FLOTTENKAPITÄN UND EIFELKÖNIG
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #84
                    Glückwunsch!
                    Lang lebe der König!

                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Ihr Lieben!

                      Auch an dieser Stelle nochmals 1000 Dank an alle die, welche an mich gedacht haben und für die ganzen Nachrichten, Anrufe, SMSs, WAs, und .... und .... und ....

                      Bin immer noch ganz aus dem Häuschen.... Freue mich auch auf die nächste Semicenturie - natürlich mit Euch!

                      Liebe Grüße
                      Koenig
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar


                        #86
                        Nur, ausschließlich und ganz allein deswegen, weil ich mit Entsetzen bemerken musste, dass ein Beitrag vom BRICK schon mehrfach einen Fred vollständig zum Erliegen gebracht hat, habe ich zugewartet, bis es der Koenig höchstselbst in seiner Gnade für angemessen empfand, der Schar der Gratulanten seinen huldvollen Gruß zu entbieten und somit das Zeichen zu setzen, dass es ihm genug der Ehrerbietung sei.

                        So wagen wir es denn nun auch, uns einzureihen und dem Einzigen, Wahren und auch von lupenreinen Demokraten unverdächtig zu verehrenden Koenig, wenn auch nachträglich,
                        unsere Allerherzigsten Glückwünsche zu entbieten;
                        (selbst wenn dies angesichts der vorstehend geschilderten Trefflichkeiten, wie der schleimige Versuch der Kaschierung eigenem Schlampigkeit anmuten mag; ist es nicht ).

                        Lieber Siggi: Alles Gute für Dich und - keine Drohung - Du hörst noch von uns...

                        Thoma$, Romana & Walter P.

                        P.S.: OT: Lieber Tigran - Gute Besserung !

                        Kommentar


                          #87
                          quod erat demonstrandum ?

                          Kommentar


                            #88
                            Alles Gute zum Geburtstag WAHNI

                            mopar-birthday-cake.jpg
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #89
                              Oh, sehr nett von dir, vielen Dank!
                              Schick dir Torte vorbei, die sieht lecker aus.
                              Und einen Gruß an alle anderen Geburtstagskinder heute, am Carfreitag!
                              Zuletzt geändert von Wahni; 30.03.2018, 17:05.
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar


                                #90
                                Glückwunsch nachträglich, lieber Wahni!

                                Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht heute an unseren Stardriver an den Niederrhein!
                                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X