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Richtig, mehr Glück geht nicht.
Vielen Dank. Leider war der Tag nicht so angenehm. Der Dicke hat mal wieder gestreikt und wollte nicht anspringen.
Schön was bei JP Performance/Big Boost Burger, essen gewesen und danach weigerte er sich. Also musste der ADAC Mann kurz ran.
Lief dann ziemlich flott wieder. Nu steht er in der Halle und Sonntag geht's dann ran. Neues Glühkerzensteuergerät, neue Batterie und Nockenwellensensor. Oben drauf neue Bremsen und Blastin Bombs anstelle der ESD. Da fragt man sich doch wer nun Geburtstag hat.....
'08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
Au man.......was ein Tag.....drücke die Daumen das er morgen wieder rennt. Bevor du das Steuergerät anschließt........mess die Glühkerzen durch. Nicht, das dir eine defekte Glühkerze es dir abschießt.
Vielen Dank.
Der Wagen wird schon wieder. Ja werd Sie erstmal messen und die Batterie tauschen und dann mal sehen.
@ Tigran, übertreib es nicht mit der Arbeit, wirst auch nicht jünger.....
'08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
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