Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich an der Tanke...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich an der Tanke...

    Ich find den blöden Thread nicht mehr.
    Ist der hinfort weil zu groß?
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    #2
    Leider wie die Vielzahl der Beiträge hier
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Das ist sehr schade, da standen paar schöne Texte drinn.
      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

      Kommentar


        #4
        Existiert nicht vielleicht noch ein Backup davon?

        Kommentar


          #5
          Heute auf der Tanke meinte der Tankwart zu mir: Wieso waren Sie denn diese Woche nur 2x hier zum Volltanken.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Heute auf der Tanke fragte ein Porsche Cayennne Fahrer: mein Auto verbraucht unter 40L pro 100Km, ist der Motor kaputt?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              gestern im stadtstau
              m3 neben mir

              er gib mal gummi

              ich nee keine lust ist assi

              er. du Schäfchen

              verneige mich. cooler Spruch
              Zuletzt geändert von dtmv6; 02.07.2017, 13:25. Grund: weil ich es kann
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                ... aber Stadtstau hat ja nix mit Tanke zu tun.

                Schäfchen ist aber gut!
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  das hast du richtig gemacht dtmv6 da hat er sich aber geärgert über dich und du hast

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Thread eigentlich nur gesucht weil mir mal wieder was witziges passiert ist.
                    War mit dem kleinen Scheisser beim Luft kontrollieren. Da hat mich die ganze Zeit ein Herr voll gelabert.
                    Wie wichtig es sei regelmäßig die Luft blablabla... und dass mein Ibiza ja schon recht zerkratzt sei. Ich soll mich mal um den Lack kümmern.
                    Ich sag die Karre hat nur ein bisschen mehr gekostet als ich für ne Tankfüllung im Dicken zahl und nutz den nur zum Brötchen holen und für die Arbeit,
                    da mir da mein Dicker zu schade für ist.
                    Da fragt er was ist denn "der Dicke".
                    Ach son Chrysler 300c
                    kenn ich nicht, n Chrysler ja?
                    Jaaa, so ein großer Kombi mit nem V8... istn Ami.
                    Ach n Ami... jaaaa das sind schon tolle Autos. Ich hab auch einen Ami (und guckt stolz nach rechts)
                    Mondeo Turnier MK3...
                    Ähm ja ich muss dann wieder, tüssken...
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        na wenn der thread schon so leer is...

                        Neulich... im Fitness...

                        - (neben Fitness ein Getränkemarkt).. ich fahr los - muss kurz auf ein ausparkendes Auto warten - der Besitzer des Marktes tritt vor die Tür, mustert mein Auto, ruft mir grinsend zu "geile Kiste" und verschwindet wieder im Laden.

                        - Bin am Kabelzug, spricht mich einer der neben mir trainiert an - "dein Chevy da draußen?" - "äh.. der schwarze? ja, is aber kein chevy sondern n dodge" - "sau" - "warum?" - "weils ne verdammt geile kiste is"

                        geht runter wie öl
                        Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                        Kommentar


                          #13
                          Ach n Chevy und Audi war meiner auch schon ein paar mal
                          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin schon froh wenn se nen nicht fürn mustang halten...
                            Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Am besten war es immernoch in Geiselwind beim StreetMag. So viel Unwissenheit auf einem Platz Respekt!
                              Ein kleiner Junge so 14 Jahre hat zu jedem Auto was dort stand gesagt: "Papa, kuck mal das ist ein neuer Camaro! Papa (Meiner), kuck mal, das ist ein alter Camaro ( Chevy Nova)"
                              Ein anderer Mann: "Tolles Auto dein Challenger!"
                              Und der Moderator: " Ja also Dodge hat ja den Charger wieder aufleben lassen....[blabla] als R/T Motorisierung..." DIGGGGAAAAA, das ist ein Scatpack mit 6.4L kein R/T mit 5.7

                              Die anderen Fallen mir grad nicht ein....
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X