Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Berlin....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Air Berlin....

    Wer jetzt ein Flexticket wegen Stornomöglichkeiten kauft ist selbst schuld, wer überhaupt noch da bucht wohl auch...

    Hintergründe sind ja wohl aus den Medien genug bekannt gegeben worden.

    Jens

    Noch lebt Air Berlin.
    Und Elvis lebt auch ( dies zum 40.Gedenktag....)
    Zuletzt geändert von dragvette; 16.08.2017, 22:09.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

  • #2
    Ich bin 2 mal mit denen geflogen, nach Sankt Petersburg - eine Katastrophe.
    Die Frage nach Insolvenz Anmeldung für mich lautet jetzt nur: warum hat es denn solange gedauert? Geld haben die ja noch nie verdient.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Als Deutscher Steuerzahler würde ich langsam aber sicher mal einen ziemlich dicken Hals bekommen...

      http://www.stern.de/reise/follow-me/...e-7580592.html
      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

      Kommentar


      • #4
        bekommen sie, vorm TV wen wundern da Geschichten wie über VW läuft doch seit Jahrzehnten so... und trotzdem werden viele die Merkel oder den Schulz wählen...
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Hey Cosmic du wirst doch jetzt nicht etwa das Wahlergebnis Spoilern wollen

          Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


          • #6
            Das Merkelsche Zeitalter?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Ich bin in den letzten Jahren häufiger mal von Frankfurt nach Berlin geflogen. Und ich habe mich immer für
              Air Berlin entschieden. Es hat auch immer geklappt. Wenn Kollegen geschwitzthaben, weil sie nicht wussten
              ob die Lufthanseln grad mal wieder streiken, bin ich einfach geflogen.
              Und die Schokoherzen waren auch sehr lecker.
              Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                Ich bin Inland immer mit AirBerlin geflogen, immer problemlos, immer pünktlich. Obwohl einmal 30 Min Verspätung beim Start, da musste der Flieger aber enteist werden.
                Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                Kommentar

                Lädt...
                X