Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft kommt Ellektro Bulli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zukunft kommt Ellektro Bulli

    http://www.stern.de/auto/fahrbericht..._1503567469186
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

  • #2
    Achja... VW.... wie oft haben die schon groß getöhnt, der UP auf E-Basis ist ein rollendes STück Scheiße für viereckig GEld. Hat schon seine Gründe warum man das Ding fast nie sieht. Bin mal gespannt, die sollen erstmal liefern anstatt große Töne zu spucken.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      So lange der Ausbau von E-Tanken so bescheiden ist und das System, das man überhaupt tanken kann. Ist das in Deutschland eine Totgeburt.
      Wenn mein Bekannter das gewusst das es so bescheiden ist eine weiter Strecke zu fahren, hätte er seine Kiste nie gekauft.

      Kommentar


      • #4
        Und hübsch ist er auch nicht
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Sieht doch cool aus. Leider wird die Realität anders aussehen und für meinen Bedarf passt das Teil nicht.
          Aber schlecht finde ich es deshalb nicht.
          Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Na ja die ganzen Hersteller wollen ihren eMobilen son Futurtouch geben
            ist irgendwie hässlich

            allein die hintere Seitenansicht ist fürchterlich. So bah Pfui
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              ... und dann lade ich mein E-Auto auf, dabei schaue ich auf die Kohlekraftwerke und denke: Hurra, ich fahre mit Braunkohle ...
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


              • #8
                ich fand den Eröffnungssatz schon zu köstlich.
                "Immer wenn das VW-Image eine Politur nötig hat, taucht auf einer Messe ein neuer Bulli auf. Als Prototyp oder Studie – in Serie geht das herzwärmende Vehikel allerdings nie."

                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar

                Lädt...
                X