Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Extrem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuning Extrem

Anscheinend will ich in all den Threads was posten, die noch in irgendeiner Umzugskiste stecken (vielleicht wieder was zum Verschieben? )

Also dieses mal Tuning (nicht ganz so) Extrem aber echt lustig Heute morgen an der Ampel . Ich mußte ziemlich lachen als ich das Gefährt gesehen habe:
    Ein YUGO Cabrio .

Mußte unweigerlich auch an Dan Aykroyd in Dragnet denken: Ein Yugo und die Haare vom Fahrer, fehlt nur der Rote Mohawk !!
    Der Fender-Aufkleber kommt cool .

Konnte auch nicht erkennen was auf den Zetteln stand, vielleicht ja zu Verkaufen? Hab ihn dann beim Abbiegen verloren, sonst hätt ich nen Counts Kustoms Stop probiert
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

gab es das Ding original als Cabrio?

Sieht so aus als wäre Beton in die Relingen eingelaufen worden, quasi zum versteifen

Aber geil....

Jens
    http://jbu-immobilien.de
    Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

Kommentar

Keine Ahnung. Der "Badewannenrand" sieht schon einigermaßen werksmäßig aus , da er schon an der A-Säule anfängt und der Außenspiegel auch drin befestigt ist. Ich konnte allerdings kein Verdeck ausmachen. Vielleicht isses ja ganz tief unten und deckt die Betonversteifung ab, wenns offen ist
      Oder es gab nen Body-Kit dafür. Flex und ein Sack Schnellbinder inklusive

Kommentar

Die Cabrio-Variante gab es ab Werk. Der Motor stammte von Fiat, der von Porsche überarbeitet wurde
        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

Kommentar

Is ja geil, das Ding gabs so zu kaufen
          Schade, kein Tuning Obwohl, der Fender-Aufkleber

Kommentar

Lädt...
          X