Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand, Airbus A 310

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir sollten wohl doch besser die Finger davon lassen und eine Chessna kaufen. Wie beim Haus renovieren. Neu bauen ist oft günstiger Liste der 13 unsicheren Fluggesellschaften veröffentlicht

    http://thailandtip.info/2017/09/07/l...roeffentlicht/
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #17
      schwarze Liste.....bzw. unsichere Airlines....Skipper.... ich bin mal NOK Airlines intern geflogen...

      alte Rüben aber das Personal hat dies locker aufgehoben.

      http://www.huffingtonpost.com/2014/0...n_4562009.html

      Bis ich rausgefunden hatte, dass dies fast alles Kathoeys waren....

      Aber geil....

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 07.09.2017, 20:56. Grund: die machen mich so wirr....
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht. bei diesen Flugzeugen wäre mir das Personal nicht so wichtig wie nicht flugtaugliche Flugzeuge. Das Personal kann nichts dazu. Asiaten-und Innen sind immer sehr freundlich. Ob sie auch noch Lächrln wenn eine GURKE abschmiert wage ich aber zu bezweifeln
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
          Asiaten-und Innen sind immer sehr freundlich. Ob sie auch noch Lächrln wenn eine GURKE abschmiert wage ich aber zu bezweifeln
          Eindeutig zweideutig.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Also mir ist das Ding zu klein. Wo bleibt die Relation ? V 8 fahren und dann son kleinen Hüpfer. Wenn schon dann einen A 380.

            Kommentar


              #21
              Jetzt fangen wieder die Diskussionen an: zu kleine Motor, zu wenig Gänge... Wir nehmen dass was da ist, und fertig.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Na ja....es gibt ja immer genug Fake-Mails...

                ... die abgebildete Registration auf der Startseite fliegt jedenfalls immer noch munter durch die Gegend...

                The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.


                Ich habe auch nichts gefunden was einen Grund zum anketten berechtigt.... gerade bei dieser abgebildeter (Kanada) Airline.


                Aber alles gut.... die Landshut hat auch nur 20.000Tsd Euro Schrottwert gekostet....und der Aufwandnun.....


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 08.09.2017, 21:10.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar

                Lädt...
                X